BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik März 2004

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2004

01

März

Sonnwendfeier

von Nathalie Sternweg

Eine laue Sommernacht, ein großes knisterndes Feuer, tanzende und lachende Körper und zwei Menschen in dieser Menge, die sich gegenseitig in ihren Bann ziehen. Nicht lange dauert es, da haben ihre Bewegungen, ihr Lachen, ihre weiblichen Rundungen und ihre Gesten ihn dazu gebracht, noch ein ganz anderes Feuer entfachen zu wollen.

Lesen ...

"art of sin" von Thorsten Benzel und Nenya

von Schattenzeilen

Fern von kommerziellen Interessen lassen Nenya und Thorsten ihrer ideenreichen Leidenschaft freien Lauf, und wer den Bildern der Beiden verfallen ist, bemerkt Nenya mitunter sogar auf Zeitschrift-Covern, als Tomorrow-Nettip oder Katalogmodel.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Nathalie Sternweg

2004

06

März

"Music From Twin Peaks"

von Schattenzeilen

Die von Angelo Badalamenti geschriebene Musik wurde durch die TV-Serie "Twin Peaks" ein Megahit, zweifellos ist sie aber auch ohne die Serie ein nicht zu versäumendes Klangerlebnis zwischen Trübsinn, Traum und Tragödie.

Lesen ...

2004

13

März

Caligula

von Ambiente

Ein Film mit SM-Elementen bildet in dieser Geschichte die Vorlage für eine beinahe selbst filmreife Session. Nach der nötigen sorgfältigen Vorbereitung gerät die Sklavin unvorbereitet mitten ins Set und wird zur Hauptfigur einer ganz persönlichen Inszenierung. Da soll noch mal jemand behaupten, zu viel fernsehen sei schädlich.

Lesen ...

2004

17

März

Anders als erwartet

von cassy

Eigentlich hat die Session von Cory und Frank ganz normal begonnen. Wieder einmal versucht Frank, seine Sklavin behutsam, aber konsequent an ihre Grenzen zu führen. Doch an diesem Nachmittag hat er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, etwas, mit dem Cory wirklich nicht gerechnet hat. Wird sie die Grenzen überschreiten, die er ihr diesmal aufzeigt?

Lesen ...

2004

20

März

Hingabe

von briseis

Eine Maschine ist es, der sich die Sklavin entgegen stemmt. Ein Kolben, der mit hypnotischer Langsamkeit und Gleichmäßigkeit ihren Willen bricht und sie zu einem Versprechen bringt, das sie schließlich noch weiter fliegen lässt, als sie ursprünglich glaubte.

Lesen ...

Für meinen Magier

von Beatrice Adore

Als das Leder auf ihr nacktes Hinterteil klatscht, kann sie sich eines lustvolles Stöhnens nicht mehr verwehren. Dieses Mal ist er der Herr, und sie fügt sich seinen warmen, streichelnden, aber auch kräftigen und fordernden Händen. Anfangs lustvoll genießend, später schreiend in einem wilden Tanz.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: briseis, Beatrice Adore

2004

24

März

Der erste Montag im Monat

von Victoria

Es gibt wenige Dinge im Leben, die der Mensch so beständig in sich trägt wie seine Leidenschaft. Auch das Alter vermag die leisen und lauten Sehnsüchte und das brennende Verlangen nicht zum Erlöschen zu bringen. Und wer sich im Herbst des Lebens die Bilder und Erinnerungen vergangener Tage bewahren kann, hält das schönste Geschenk seines Lebens weiter in den Händen: Seine Leidenschaft.

Lesen ...

Melissa

von Nathalie Sternweg

Ihre hohen Stiefel, ihr Kostüm und ihr sicheres Auftreten vor den Kollegen macht sie begehrt in allen Etagen der Firma. Das nur ganz kurze Aufflackern eines geheimnisvollen Lächelns ist nicht lang genug, um ihre Bewunderer ahnen zu lassen, was sich unter ihrem Kostüm und hinter der Fassade tatsächlich verbirgt. Nur einer weiß es, und der lehnt sich träumend zurück.

Lesen ...

Pfirsichmond

von Das Leuchten

Ich hol dir den roten Pfirsichmond vom Himmel auf den Teller, ich schlag ein wenig fester dann und auch ein wenig schneller.

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Das Leuchten

 

13 Einträge im Zeitraum 03/2004 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.