BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

BDSM Blog

Beiträge zum Thema 'Gewerkelt'

Die Schattenzeilen haben eine kleine Werkstatt, in der entwickelt, gebaut und repariert wird. Und wenn mal jemand etwas nicht versteht, wird es auch gerne erklärt. Hier bringen wir Dir die Werkbank und alles, was diese bereits verlassen hat, näher.

2013

05

November

Schattenwölfin

Vivians virtuelle Vita - Belästigungen

von Schattenwölfin

Vivian fühlt sich wie ein Sonnenkind auf einer Schattenseite. Eines Tages schieben sich jedoch erste Wolken zwischen sie und die Sonne. In ihrem Postfach findet sie eine merkwürdige Nachricht.

Veröffentlicht am 05.11.2013 in der Rubrik Gewerkelt.

1768 Leser, 28 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.107

noch nicht bewertet Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2012

24

Dezember

Jona Mondlicht

Anton, Berta und der Stil

von Jona Mondlicht

Bitte? Anton glaubt, sich verhört zu haben. Berta hat entschieden? Sie? Gebeten hat sie darum. Entschieden hat er. So, wie es sich gehört. Und was hat das den Nachbarn zu interessieren, der seine eigene Frau wie eine Sklavin behandelt?

Veröffentlicht am 24.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

2131 Leser, 24 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.250

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2012

17

Dezember

Jona Mondlicht

Anton, Berta und die Neigung

von Jona Mondlicht

Berta erstarrt. Sklavin? Das hat er noch nie zu ihr gesagt. Eigentlich zählt dieses Wort zu den Formulierungen, die zwischen ihnen nie fallen. Nicht gelten. Sie wollten sich immer frei halten von Klischees. Es gab durchaus Zeiten und Gelegenheiten, in denen sie das bedauert hat. Aber nun?

Veröffentlicht am 17.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1621 Leser, 23 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.130

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2012

10

Dezember

Jona Mondlicht

Anton, Berta, neue Beiträge

von Jona Mondlicht

Winterspaß in den Alpen. Eine gemütliche Berghütte für zwei Personen mit tollem Flair. Mit einem Holzbalken mitten in der urigen Hütte. Wie praktisch. Prasselndes Kaminfeuer, am Balken gefesselte sub, im Fernsehen Sportschau. Was für eine wundervolle Aussicht. Und doch gibt es da mindestens ein Problem.

Veröffentlicht am 10.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1417 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.181

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2012

03

Dezember

Jona Mondlicht

Anton, Berta, Weihnachtspost

von Jona Mondlicht

Berta sitzt am Wohnzimmertisch und sortiert einen Stapel Postkarten. Verschneite Landschaften, Weihnachtsbäume, leuchtende Kerzen auf Hochglanz. Jedes Motiv auf einen eigenen Stapel. Daneben ein zerstanztes Papierquadrat postfrischer Briefmarken. Sie schaut mit einem Kugelschreiber in der Hand zu Anton. Jetzt fehlen nur noch die Adressen.

Veröffentlicht am 03.12.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1305 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2012

26

November

Jona Mondlicht

Anton, Berta und der Adventskalender

von Jona Mondlicht

Berta verfolgt schweigend die Streifzüge ihres Mannes. So intensiv hat er lange nicht mehr gesucht. Und sie wagt sich kaum vorzustellen, nach was Anton fahndet. Sie weiß: Es gibt so einige Dinge, die er vermisst. Sie kennt auch das aufregendste und wichtigste Accessoire, welches seit Wochen verschwunden ist...

Veröffentlicht am 26.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1387 Leser, 17 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.117

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2012

19

November

Jona Mondlicht

Anton, Berta und der Roman

von Jona Mondlicht

Beeindruckende Geschichten schreiben? Das kann er auch, denkt Anton. Was soll daran schon so schwer sein. Figuren und Handlung waren ihm schnell eingefallen - eine traumhaft schöne Frau, die auf einen attraktiven und reichen Mann trifft. Das würde Berta beeindrucken. Und nun sitzt Anton vor dem Computer und starrt die Tastatur an.

Veröffentlicht am 19.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1230 Leser, 19 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2012

12

November

Jona Mondlicht

Anton, Berta und das Schreiben

von Jona Mondlicht

Anton beginnt zu referieren. Wie ein Dozent läuft er im Wohnzimmer auf und ab. Zwischen Fensterfront und Schrankwand. Er hört gar nicht mehr auf zu reden. Redet von subs, die immerzu ihre eigenen Wünsche voran stellen, von Doms, die auch mal ihre Ruhe haben wollen. Wenn er das alles nur aufschreiben könnte, denkt Berta.

Veröffentlicht am 12.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1253 Leser, 14 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.071

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-SeitenTextlänge: etwa 2 A4-Seiten

2012

05

November

Jona Mondlicht

Anton, Berta, Künstlerbilder

von Jona Mondlicht

Anton erinnert sich, wie er seinen Körper schützend zwischen den Monitor und seine Mutter schieben musste - und sich zwei ganze Stunden lang nicht getraut hatte, auch nur einen Zentimeter zur Seite zu rücken. Berta hatte sich köstlich amüsiert. Aber es wäre eine Katastrophe gewesen, seiner Mutter die Frau im Korsett und mit den verbundenen Augen auf dem Bildschirm zu erklären

Veröffentlicht am 05.11.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1331 Leser, 18 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.277

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

2012

29

Oktober

Jona Mondlicht

Anton, Berta, kleine Buchstaben

von Jona Mondlicht

Manchmal plagen Dom nicht nur die Vergesslichkeit, sondern auch die zunehmende Sehschwäche. Wie ärgerlich, wenn das ausgerechnet bei der Geschichte einer Lieblingsautorin passiert. Und wie dumm, wenn gerade keine sub zum Vorlesen bereit ist. Doch für solche Fälle gibt es auf den Schattenzeilen eine Lösung.

Veröffentlicht am 29.10.2012 in der Rubrik Gewerkelt.

1312 Leser, 11 Bewertungen.

Durchschnitt: 1.000

noch nicht bewertet nur für angemeldete Nutzer Textlänge: etwa 1 A4-Seite

Insgesamt 16 Beiträge zu diesem Thema im BDSM-Blog.

1 2 zurück

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.