Lieber Jona,
dir und natürlich dem ganzen Schattenzeilen-Team ein gutes neues Jahr, möge die Fangemeinde weiter wachsen und auch 2008 viele neue Texte einreichen.
Ich möchte diese Seite nicht mehr missen.
Gruß
Marcia
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
Autor. Korrektor. Teammitglied. Förderer.
Lieber Jona,
dir und natürlich dem ganzen Schattenzeilen-Team ein gutes neues Jahr, möge die Fangemeinde weiter wachsen und auch 2008 viele neue Texte einreichen.
Ich möchte diese Seite nicht mehr missen.
Gruß
Marcia
Autorin. Teammitglied.
31.12.2007 um 23:17 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor.
Wir sind auch seeeeeeeeeehr gut reingekommen ... mit Engelchen, katharina, little vampire und Nubes.
Es gibt Tage, die dürften Wochen dauern!
Liebe Grüße von donna und Gryphon
Das kann ich nur bestätigen. Viel zu kurze, schöne Tage. Und ein prima Rutsch.
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
31.12.2007 um 01:43 Uhr
Liebe Autorinnen, Autoren, Leserinnen und Leser,
das Team der Schattenzeilen bedankt sich bei Euch für ein spannendes, leidenschaftliches und in jedem Fall lesenswertes Jahr 2007! Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, gemeinsam mit Euch niveauvolle Literatur und Medien zu den Themen BDSM und Fetisch zu präsentieren und darüber zu diskutieren, und alles andere darüber hinaus war mindestens genauso unterhaltsam.
Wir wünschen Euch für das kommende Jahr Gesundheit, viele gelebte Träume, Erfolg bei allem, was Euch ganz persönlich wichtig erscheint und - natürlich - jede Menge leidenschaftliche Momente. Wir hoffen, dass Ihr uns auch im Jahr 2008 gewogen bleibt und freuen uns weiterhin über Eure rege Beteiligung.
Liebe Grüsse
im Namen des gesamten Teams
Jona
nach oben