BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Beziehungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f862 | Facebook | Twitter

Geheime Wünsche

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

23.10.2007 um 16:33 Uhr

.......bin seit über zwei Jahren in einer Beziehung. Aber durch eine neue Bekannte bin ich auf Wünsche gestossen, die schon ewig in mir schlummern, glaub ich. Aber meine Freundin ist da nicht mehr so experimentierfreudig wie am Anfang. Sie weiß ich steh total auf schwarzromantische melangolische Musik und würde sie wieder mehr ausleben wollen. Dazu kommt auch noch...ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll...nun gut dazu kommt die Lust in Richtung SM und Bondage auszuleben. Ich muß dazu sagen, dass ich nicht auf den ersten Blick danach aussehe. Aber ich will es...und bin auch noch nicht so betucht in dieser Richtung. ..... Ein Problem gibt es da auch noch: Mich zieht es ohne zu wissen, ich spüre nur ...weiß nun doch, dass meine neue Bekannte keine Anfängerin ist, zu ihr hin. Wir haben uns auf Freundschaft geeinigt. Was soll ich da nur machen

Meine neue Bekannte spürt dasselbe.. Für mich ist es aber irgendwie existenz bedrohend, weil ich, wenn es soweit käme, ausziehen würde... Ich weiß nicht weiter...

noir ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

23.10.2007 um 17:37 Uhr

Hallo noirdelange,

ohne jetzt auf das Für und Wider der Unterdrückung geheimer Wünsche einzugehen: Ich denke, als erstes solltest Du Dir unbedingt und ganz schnell klar darüber werden, was Du mit Deiner Beziehung machen möchtest, wie es weiter gehen soll. Wäge ab, was Du verlierst, was Du gewinnen kannst und ob es das Risiko wert ist, ohne diese Klarheit mit dem Feuer zu spielen.

Ist es nur Dein Drang, Neues auszuprobieren (von dem Du nicht einmal genau weißt, ob es wirklich zutrifft, was Du fühlst), für den Du Deine Beziehung gefährdest? Oder ist es nur ein Spiel, bei dem Du es genießt, über geheime Wünsche zu reden und Dinge zu tun, die in Deiner Beziehung bis jetzt nicht möglich waren oder möglich sind? Lässt sich die Partnerschaft zu Deiner neuen Bekannten nur daran ausmachen, dass Ihr die gleichen sexuellen Interessen und Fantasien verfolgt? Auf was würdest Du aufbauen wollen, wenn Du Deine jetzige Beziehung beendest und umziehst? Alltag ist nicht nur ein wenig mehr als BDSM.

Ich würde den Vorteil gleicher geheimer Wünsche und Vorstellungen wenigstens einmal völlig ausblenden und dann betrachten, was noch bleibt als Argument für oder gegen eine Entscheidung...

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.