BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Interesse an einer zweiten Schattenzeilen-CD?

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.09.2007 um 22:22 Uhr

Ihr Lieben,

sicher ist Euch die erste Schattenzeilen-CD "Reise in die Schattenzeilen" von Perlentaucher bekannt. (Nein? Dann bitte hier nachschauen:

Link!)

Gegenwärtig bestehen konkrete Vorstellungen, eine zweite Schattenzeilen-CD zu produzieren. Darum hier meine Frage:

Habt Ihr Interesse an einer zweiten Schattenzeilen-CD, die als Weihnachtsgeschenk auf dem Gabentisch liegen oder gelegt werden könnte?

Bitte gebt Euer oder ... Schweigen gilt nicht!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

cassy

Autorin.

27.09.2007 um 22:24 Uhr

Lieber Jona,

ich bin dafür.

Also mein Voting:

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

macsa

Autorin.

27.09.2007 um 22:28 Uhr

Das wäre allerdings muß ich mir auch erst mal die erste besorgen die kenn ich doch nur in Auzügen ---------wegschleichend-----macsa-->

Omnia vincid amor

Signatur

Omnia vincid amor

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

28.09.2007 um 02:22 Uhr

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

01.10.2007 um 23:43 Uhr

Oh bitte ja!

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

02.10.2007 um 00:00 Uhr

von mir auch ein oh JA sicher

Es ist doch in der Zeit nach der ersten CD so viel richtig Gutes und Schönes in die Schattenzeilen gekommen. dass es sich doch auf alle Fälle lohnt.

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2007 um 00:02 Uhr

Siehe dazu der aktuelle Quickie: Link

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.10.2007 um 00:51 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

03.10.2007 um 23:45 Uhr

jo! Das wird ein Weihnachtsfest! Ich seh schon die Gesichter meiner Eltern, wenn ich die CD unterm Baum auspacke

Ein definitves

von katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

05.10.2007 um 16:53 Uhr

Ich schließe mich Katharina an ( und freue mich auf die Augen ihrer Eltern, wenn ich die CD ebenso unterm Weihnachtsbaum auspacke! (Scherz beiseite).

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.