Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Leben in der Bude??

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

27.08.2007 um 17:20 Uhr

geändert am 27.08.2007 um 17:20 Uhr

Hallo Leute!

 

Mich interessiert eigentlich nur eines: wie kriegen wir wieder mal ein wenig Leben in die Bude?

 

Ich weiss...ich bin vielleicht ein wenig ungeduldig, der Urlaub ist ja auch erst seit gestern beendet...

 

...aber irgendwie fehlt mir hier der persönliche Einsatz der User, die ein solches Portal auch während des Sommerlochs am Leben halten können sollten....oder?

 

Was ist zum Beispiel mit neuen Stories? Sind welche zu erwarten?

 

Oder, oder, oder....

 

der Böse Mann....

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.08.2007 um 17:20 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gryphon

Autor.

27.08.2007 um 19:08 Uhr

Neue Geschichten kommen, wenn unser Oberadmin aus dem Urlaub wieder aufgetaucht ist

... allerdings liegen schon einige auf einem großen Haufen und warten auf Veröffentlichung.

 

Viele Grüße von Gryphon

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

27.08.2007 um 20:37 Uhr

Ausserdem gibts noch eine Katastrophe zu vermelden: unserem Oberadmin wurde in seiner urlaubsbedingten Abwesenheit von einem ganz und gar bösartigen - wahrscheinlich anti-perversen - Telekom-Mitarbeiter der DSL-Anschluss gekappt. Nun rennt er zuhause auf und ab, unser Oberadmin... ab und zu schlägt er mal mit dem Kopf gegen die Wand, aber es wird nicht besser... der Putz bröckelt, doch die Zeit verrinnt nur umso langsamer, denn erst für Dienstag hat sich dieser schnöde (wahrscheinlich verbeamtete) Telekom-Schnösel angesagt, um das Dilemma wieder zu beheben. Und wieder einmal müssen wir feststellen: die Welt ist einfach gegen uns Perverse. Warum nur? Wir sind doch soooo lieb

nach oben

Gelöscht.

27.08.2007 um 20:43 Uhr

Das ist doch gelebter SM...oder?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

27.08.2007 um 23:15 Uhr

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Da is was dran...

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

28.08.2007 um 22:06 Uhr

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Woher kennt die Telekom meine Neigungen? Wo bleibt denn da der Datenschutz?

 

Also... Entwarnung. Der Zugang geht wieder, neue Texte kommen noch diese Woche und auch sonst wird es sicher wieder belebter. Ein Sommerloch gibt es eben nicht nur in der Politik. Und die sind dort manchmal noch viel perverser als wir.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: