BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Schockierender Eintrittspreis!

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

18.08.2007 um 23:49 Uhr

Hallo zusammen,

also ich war ganz schön schockiert zu sehen, was mich später mal der Eintritt in den Himmel kosten wird ...

Woher ich den Eintrittspreis schon heute kenne?

Na, man kann ihn sich doch ausrechnen lassen, da Link nämlich

Nur gut, dass gewisse Sexualpraktiken so preiswert zu sündigen sind

Tobias

"Finger weg von meiner Paranoia

Die war mir immer lieb und teuer" (Element of Crime)

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

19.08.2007 um 12:10 Uhr

Oh Oh ...

aber letztlich finde ich es doch noch recht preiswert für all das, was ich in meinem Leben so

angestellt habe.

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.08.2007 um 12:59 Uhr

Na Danke ich kann den Konkurs anmelden wenn ich sterbe.

Da bleibt nichts übrig als ewig leben, oder sich mit Gevatter Teufel gut zu stellen.

Aber was mache ich allein im Himmel Da kenne ich niemanden außer meiner Großmutter und Kalt ist es obendrein.

LG der in der Hölle schmorende Hüne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

20.08.2007 um 01:00 Uhr

Verdammt, ich sollte sparen!

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

20.08.2007 um 22:54 Uhr

hmm... ob der Greif heimlich in die Potokasse greift um so nicht alles offen darzulegen?

egal... ich war ned so bös. Aber ich kann ja noch aufholen, wenn ich mir Mühe geb

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.08.2007 um 23:59 Uhr

Also soooo schlimm war es nicht, ich werde meine Sterbeversicherung einfach aufstocken...

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

22.08.2007 um 23:23 Uhr

*schmunzel* .. Die Summe entspricht fast meiner Steuerrückzahlung. Ich werde sie also vorsichtshalber doch nicht in Schuhen anlegen, sondern als Eintrittsgeld aufsparen.

Halleluja!

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

23.08.2007 um 22:36 Uhr

Also ich weiss nicht... Meine richtig derben Sünden sind vergleichsweise preiswert. Übrigens weiss ich nicht, warum es billiger ist, mit einer 10 Jahre älteren Frau zu schlafen als mit einer 10 Jahre jüngeren - hier verhält sich der Preis in reziproker Relation zum Vergnügen.

Ausserdem: Schwarzfahren 40 Euro, Analverkehr 4,99 Euro. Ist Petrus Busunternehmer...?

Also: 1080 Euro - das könnte ich mir leisten. Aber will ich das auch? Andererseits, wenn man für Sitzenbleiben mehr in die Hölle kommt als für Analverkehr...? Naja, das Sitzenbleiben habe ich definitiv hinter mir

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

24.08.2007 um 22:54 Uhr

Lieber Nubes,

wenn Du sitzen bleibst kann das mit dem Analverkehr nicht klappen... also nicht 100%ig

...and ist burns burns burns - that ring of fire

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

25.08.2007 um 00:51 Uhr

In welchem Verhältnis befinden sich bitte Sitzenbleiben und Analverkehr? Und übrigens: dafür, dass ich 2mal sitzengeblieben bin, habe ich ganz schön viel.... und so... ich geh da jetzt nicht näher drauf ein

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.