Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

22.09.2007, 23:00 Uhr, RSF: Axel Tüting

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.06.2007 um 20:42 Uhr

Wer auf dem Herbstfest der Schattenzeilen 2006 den Auftritt von Axel miterleben durfte, wird sicher wissen, dass hier ein ganz großer Leckerbissen wartet:

 

22.09.2007

Sendezeit noch nicht bekannt

Sender: Radio Schlag-Fertig

 

RSF feat. Unschlagbar in HH präsentieren:

AXEL TÜTING live 22.09.2007

 

Geboren am 5.August 1957 in Hannover beschloss er Ende der 70er Jahre, Winnetou und Old Shatterhand für Erwachsende zu spielen. Bis heute wissen wir nicht, was genau er sich damals darunter vorstellte.

 

Heute sind Tütings Geschichten aus dem Sado-Masochistischen Alltag. Und es ist nicht nur das, was er sagt, sondern vor allem wie er es tut, was den Abend so gelungen macht. Der große, kräftige Kerl mit dem kahlen Schädel geht in jeder seiner vielen Rollen auf, die er spielt.

 

Er bricht das Eis für die SM-Subkultur und zeigt, dass es sehr wohl möglich ist, über die Rollenverhältnisse und Klischees zu lachen - auch über das eigene Outing. "Als ich zum ersten Mal in eine SM-Gruppe kam, saßen die in einer Kneipe. Und zwar alle auf Stühlen. Nicht nur ein paar, während der Rest auf dem Boden knien musste. Das war schon eine Überraschung."

 

Quelle: Newsletter RSF

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Gelöscht.

22.06.2007 um 10:38 Uhr

Hallo Jona,

 

den Termin habe ich mir gleich notiert Ist denn der Anfangsbeginn in der Unschlagbar schon bekannt?

 

Liebe Grüße

Toy

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, denn sonst würde es ja Buchung heißen. (Dieter Hildebrandt)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.06.2007 um 16:43 Uhr

Hallo ToyOfJoy,

 

leider ist mir der Anfangstermin bislang unbekannt. Da aber noch ein wenig Zeit bis dahin ist, wird sich das sicher noch ergeben.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.