BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Textnummer: 680 | Kurz-Url http://szurl.de/t680 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von Schattenzeilen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei Schattenzeilen, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von Schattenzeilen als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...

 

"whip art paintings" von Don-Oliver

von Schattenzeilen

Das Lesen dieser Veröffentlichung ist den angemeldeten Nutzern vorbehalten.

Kostenlos anmelden!

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an.

Andernfalls kannst Du Dich kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Wenn Du Dich nicht anmelden möchtest, kannst Du diesen Text leider nicht lesen.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.06.2007 um 09:51 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Komplimente und Anregungen.

Die Webseite überarbeite ich demnächst nochmal (linkfarbe), wobei die bei mir sehr auffallen.

Danke und liebe Grüße

Oliver

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

05.06.2007 um 09:20 Uhr

Die Bilder des Künstlers sind technisch gut. Mir persönlich gefallen sie nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache. Auf seiner Homepage sollte er auf jedenfall nicht blaue Links auf schwarzem Grund verwenden, da diese kaum lesbar sind.

Rose Kane

Autorin.

04.06.2007 um 12:44 Uhr

Ich finde die Arbeiten von Oliver unglaublich vielseitig. Es sind ja nicht nur die Whip-Arts ... (Für neugierige, er ist auch aktiv im Kunstzirkel der SZ - Buchstabenkürzel-Schwesternschaft ...)

Hier mal noch eine Übersicht seiner aktuellen Werke, der Link findet sich auch in seinem profil: :)

Link

Und es sind - meiner Meinung nach - Bilder zum wieder-anschauen, zum daran-hängen-bleiben, zum ...

Sie haben (mir) etwas zu sagen.

Das mag ich.

LG

Rose

----

~ R.K. ~

Signatur

---- ~ r.k. ~

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

02.06.2007 um 17:52 Uhr

Ich finde die Bilder Don Olivers sehr gut.

Mit klaren, teilweise provokanten Darstellungen und auch Karrikaturen,

z.B. Lady Chatterly und Master Stephen, versteht er auch mit Humor

zu zeigen, was man mit Kunst und BDSM alles machen kann.

Vor allem aber, dass der Künstler nicht nur einen Stil beherrscht, bewundere ich.

Unter dem Link http://voigt-art.de/ollivoigt/.

hab ich alles auf einen Blick gefunden.

LG donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

02.06.2007 um 17:48 Uhr

Die Art und Weise, wie Oliver seine Bilder malt, finde ich vielfältig und ansprechend ...

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

macsa

Autorin.

01.06.2007 um 21:37 Uhr

Hmm ich fand die Seite etwas unübersichtlich und die Bilder... nun ja, vielleicht hab ich mangels übersichtlichkeit die schönen nicht gefunden

Signatur

Omnia vincid amor

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Bewertung und Kommentar

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Weitere Möglichkeiten

Du kannst:

Weitere Veröffentlichungen

Wir empfehlen Dir:

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.