Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Hallo Zusammen

nach unten, letzter, zurück

Asmodeus

Autor.

10.12.2023 um 17:54 Uhr

Nun bin ich schon eine kleine Weile hier angemeldet und möchte es jetzt nachholen mich einmal vorzustellen.

 

Sophie Amalia hat mir die Schattenzeilen empfohlen und in vielerlei Hinsicht Neugierden geweckt. Eine davon führte mich nun her und ich freue mich sehr hier zu sein und noch mehr auf die tollen Beiträge der Schattenzeilen-Community.  

So kann ich die ruhigere Vorweihnachtszeit damit verbringen mir ganz (Be-)sinnlich die kalten und dunklen Abende zu versüßen und ein wenig in euren Geschichten zu stöbern und mich in der ein oder anderen etwas zu verlieren.

 

Liebe Grüße

Asmodeus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

10.12.2023 um 18:20 Uhr

Hallo Asmodeus! 

 Auf den Schattenzeilen, schön dass  du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über deine Beteiligung im Forum.

 

Liebe Grüße Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

10.12.2023 um 19:55 Uhr

Hallo Asmodeus,

 

sei willkommen auf den Schattenzeilen!

 

Ich weiß nicht, was Dir Sophie Amalia versprochen oder von uns erzählt hat, aber ich hoffe, dass Du hier finden kannst, was Du suchst. Stöbere durch die vielen Möglichkeiten und fühl Dich wohl!

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Asmodeus

Autor.

10.12.2023 um 22:06 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte! Wohl fühle ich mich bereits und ich bin gespannt was ich in den nächsten Wochen beim stöbern zu Tage tritt. 

 

Ich freue mich darauf!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2023 um 23:14 Uhr

Sei herzlich willkommen

und geniesse die Zeit und die Menschen und die Geschichte, in welcher Reihenfolge auch immer

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.12.2023 um 14:59 Uhr

Hallo Asmodeus, auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Ganz neu bist Du ja nicht mehr, fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor.

13.12.2023 um 12:21 Uhr

Es ist selten, dass sich ein Mensch auf dieser Plattform für niveauvolle BDSM-Literatur mit Vorstellung und fast zeitgleich mit einer Geschichte anmeldet. Willkommen, Asmodeus und besten Dank für deinen Beitrag im Adventskalender. Ich freue mich, eine Geschichte zu lesen, die meiner Meinung nach im Stil der Romantiker des 19. Jahrhunderts gehalten ist, mich durch Spannung und Geheimnis im Text hält, Bezug zu literarischen Vorbildern, ich denke an Dorian Gray, nimmt. Märchenhafte Elemente, Okkultismus, Spuk, Stimmung im Text und dazu BDSM nicht als Handlung, sondern als Gefühl und Lebensbereich. So schreibt man, wenn Freude am Schreiben vorhanden ist und ich hoffe, die Geschichte bleibt nicht allein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

13.12.2023 um 16:01 Uhr

Willkommen auch von mir, Asmodeus und Kompliment für die Geschichte hinter dem - passenderweise - 13. Türchen. Mir stehen die Nackenhaare noch immer hoch und ich friere trotz laufender Heizung. Das schafft nicht bald jeder.

Oder wie man bei uns in Wien sagt: A Wauhnsinn, normal!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Asmodeus

Autor.

13.12.2023 um 17:53 Uhr

Auch euch beiden vielen lieben Dank! Ich fühle mich wirklich geehrt über das Lob aus so berufenen Mündern und freue mich riesig.

 

Die Idee war tatsächlich nur aus einer Laune heraus entstanden im Gespräch mit Sophie Amalia und bis auf einen Testlauf mit ihr aus ein paar zusammenhanglosen Schlagwörtern etwas zu basteln auch mein 1. Versuch. 

 

Ich denke bei dem Lob wird es mich sicher noch einmal überkommen.

 

Lieben Dank nochmal und liebe Grüße!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.