Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Neu und doch nicht ganz neu

nach unten, letzter, zurück

02.11.2023 um 02:47 Uhr

Meine Vorstellung will ich euch hier nicht vorenthalten:

 

Mittlerweile 55 Jahre alt, weiblich und aus NRW begleitet mich diese Sehnsucht mich zu unterwerfen in Phasen immer mal wieder.

 

In jungen Jahren konnte ich mal ein wenig real ausprobieren, durch das Internet öffneten sich dann auch Möglichkeiten, die auch zu digitalen Versuchen führten, mich dem Thema weiter zu nähern und auch online auszuprobieren.

 

Es muss so ca. 2004/2005 gewesen sein, mein Sohn noch klein, die Ehe gescheitert als mir meine submissive Seite wieder einmal bewusst wurde und ich damals schon hier auf den Schattenzeilen gelandet war. Ich liebte es die vielfältigen Geschichten hier zu lesen, war zu der Zeit hier aber wenig aktiv, außer lesend.

 

Seltsamerweise zog ich im real-life meist nur Männer in mein Leben, die mit dem Thema BDSM mal so gar nichts anfangen konnten oder wollten, so schob ich das Thema wieder von mir und verließ auch die Schattenzeilen wieder.

 

Nun Jahre später, einige Beziehungen später und wieder als Single ist wieder Zeit sich mit den eigenen Bedürfnissen auseinanderzusetzen. Also kamen mir die Schattenzeilen wieder in den Sinn. Das alte Passwort rausgekramt, stand ich doch vor verschlossener Tür. Also flugs neu angemeldet und da bin ich wieder 😀 und freue mich hier weiterhin viele Geschichten vorzufinden und mich, wenn auch nicht real, zumindest lesend in meine Welt zu begeben.

 

Der Umfang der Seite erscheint mir mittlerweile wesentlich umfangreicher, so werde ich mich hier mal gründlich umsehen und auch wieder die Geschichten der tollen Verfasser konsumieren. Einen lieben Dank schonmal vorab dafür.

 

Ich freue mich die Community diesesmal näher kennenzulernen, wenn ich die Seite und deren Möglichkeiten per Handy mal alle gefunden habe 😉

 

Liebe Grüße

Sorelytempted

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

02.11.2023 um 02:47 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Nora

Profil unsichtbar.

02.11.2023 um 06:21 Uhr

Herzlich willkommen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.11.2023 um 08:00 Uhr

Herzlich willkommen 

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.11.2023 um 08:59 Uhr

Willkommen zurück!

 

Du bestätigst meine Meinung, dass man seine Neigung nicht einfach wegdrücken kann. Es mag eine Weile gehen, aber irgendwann kommen sie wieder nach oben.

 

Sich über Geschichten dem Thema anzunähern, ist ein guter Weg. Finde ich. Habe ich damals auch so gemacht.

Ich wünsche dir den Mut, vielleicht doch wieder den Schritt in die Realität zu wagen. Nicht heute, nicht morgen, aber doch irgendwann. Falls du es wagst, sei nur bitte vorsichtig, es gibt leider auch viele Spinner. Lasse dir Zeit und höre auf Bauch und Kopf.

 

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

02.11.2023 um 10:05 Uhr

Auch von mir ein herzliches willkommen zurück, schön das du wieder da bist!

 

LG Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.11.2023 um 16:05 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Begrüßung Devana. 

 

Ja, man kann die Neigung wegdrücken, aber sie verschwindet nicht, brodelt nur wie ein Vulkan vor sich hin.

 

Den Schritt in die Realität hätte ich schon vor Jahren gerne gewagt und in meinen Beziehungen gelebt, es scheiterte leider an den Vorstellungen von Standardbeziehung meiner Partner. 

 

Da eine reine Spielbeziehung nicht meine Vorstellung ist, gestaltet sich der Schritt in die Realität weiter schwierig.  Schon alleine ohne den Bezug zu BDSM scheint es doch mittlerweile mehr Scammer und Spinner zu geben, als Männer die an einer festen Partnerschaft interesse haben. 😂😂

 

So werde ich mich hier gemütlich einrichten auf eurer Seite und zumindest dem Kopf lesend etwas Stoff zur Verfügung stellen. 

 

Ein großes Lob an Jona und dich, habe auch ein wenig in die Podcasts gehört, ihr macht das toll. 

 

Liebe Grüße

Sorely

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

02.11.2023 um 20:56 Uhr

Hallo Sorely Tempted,

 

sei willkommen zurück auf den Schattenzeilen. Es erfreut mich immer sehr, wenn Menschen, die einst gingen, wieder hierher finden. Denn sie haben Gründe, die immer gut sind. 

 

Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem zweiten Schattenzeilen-Leben findest, was Du suchst - weil Du nicht nur gereifter und Dir Deiner Neigung bewusster geworden bist, sondern weil Du jetzt auch klar definieren kannst, was Du möchtest und was nicht.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.11.2023 um 16:25 Uhr

Hallo Sorely Tempted, auch von mir ein zurück auf den . Sich einzurichten, zu lesen, Geschichten zu geniessen kann nicht nur spannnend, sondern vielleicht auch ein Anfang sein. Es lohnt nicht, alle Männer über einen Kamm zu scheren.

Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

10.11.2023 um 11:59 Uhr

auch vom  ein herzliches "welcome back"

 

ja, in den letzten Jahren hat sich hier vieles verändert...visuell aber nur, worüber ich sehr froh bin

 

Der Umgang miteinander ist so herzlich und herrlich unkompliziert wie ich ihn von Anfang an kennengelernt habe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

15.11.2023 um 17:48 Uhr

Liebe Sorely Tempted,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich wünsche dir unterhaltsame Stunden für den Kopf, und wer weiß vielleicht ja auch noch viel mehr.

 

Liebe Grüße

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: