Anmelden

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 660 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Schattenzeilen erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin / des Autors ab. Wir machen uns diese nicht zueigen.

 
 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

04.05.2007 um 02:19 Uhr

Wow, das sind mal Bilder, die mich wirklich beeindrucken. Handwerklich perfekt, tolles Licht, klare Linien und interessante Motive und Situation. Ich habe sogleich meine Favorits gefunden: Nackte Dame in nächtlicher Gasse; Nackter Körper auf Schaufelbagger-Reifen (ein echtes Bild für große Jungs); Akt vor altem Omnibusrad.

Besonders gelungen finde ich jeweils die Motivwahl. Man hat den Eindruck, dass die Hintergrunde mit großem Bedacht und absoluter Detailverliebtheit ausgesucht und ins Bild gesetzt worden sind.

Gelöscht.

02.05.2007 um 21:31 Uhr

Unglaulich ausdrucksstarke Bilder. Fotografien wie gemalt. Der Name stimmt: "sensual" nudes, die Bilder sind wirklich sinnlich. Wundervoll besonders auch das Spiel mit Licht und Schatten (sehr schön in den Serien "white room" und "dark room". Einfach Hammer.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.