Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Der neue Alte

1 2

nach unten, letzter, zurück

15.10.2023 um 00:42 Uhr

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier seit 2001/2002 schon einmal sehr aktiv war und sich das irgendwann in den späteren 2000ern verlaufen hat, bin doch wieder hier gelandet. Eigentlich aus Neugier und einer nostalgischen Anwandlung heraus. Jetzt habe ich feststellen können, dass die Community hier noch immer sehr warmherzig und offen ist und damit so, wie ich sie in Erinnerung hatte.

 

Es ist echt toll zu sehen, wie Jona Mondlicht und Devana hier alles am Laufen gehalten haben.

 

Ich freue mich schon sehr euch alle besser kennenzulernen und vielleicht treffe ich ja doch noch dann und wann ein paar andere Urgesteine hier.

 

Viele Grüße aus dem südlichen Hessen,

Rameus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

15.10.2023 um 00:56 Uhr

Hallo Rameus,

 

dann sage ich mal: Willkommen zurück!

 

Du gehörst tatsächlich zu denen, die schon am Anfang dabei waren, und Du gehörst auch zu denen, die schon auf gemeinsamen Treffen ganz in echt kennenzulernen waren.

 

Die Schattenzeilen haben sich in all der Zeit zwar immer mal wieder verändert, vieles an Möglichkeiten hinzugewonnen und auch das Kleidchen gewechselt, aber die Art und Weise, in der wir hier miteinander umgehen, ist noch immer die gleiche. Hoffe ich.

 

Viel Spaß also

und viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

15.10.2023 um 00:56 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gasandra

Förderer.

15.10.2023 um 06:58 Uhr

Hallo Rameus,

schön das du da bist und wir dich kennen lernen dürfen.

Der Dachboden ist auch auf Dauer kein guter Aufenthaltsort.

LG Gasandra

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.10.2023 um 09:13 Uhr

Hallo Rameus!

 

Auch von mir gibt es ein herzliches "Willkommen zurück!". Ich freue mich immer sehr, wenn Urgesteine wieder auftauchen!

 

Beherbergst du noch immer ein außergewöhnliches Tierchen mit Gruselfaktor bei dir? Ich hoffe, wir treffen uns demnächst mal im Chat. Auch wenn ich dort bei Weitem nicht mehr so oft bin, wie es früher der Fall war. 

 

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.10.2023 um 09:23 Uhr

Hallo Devana,

 

ja, die Tierchen gibt es noch... inzwischen ist die Auswahl auch etwas größer geworden. Nur die Zahl ist noch nicht so groß wie sie schon einmal war, aber wir arbeiten daran

 

LG,

Rameus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

15.10.2023 um 09:53 Uhr

Hallo Rameus,

auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück)!

Es freut mich, dass wir dich gestern offensichtlich nicht gleich wieder in die Flucht getrieben haben.

 

Liebe Grüße,

Leo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

15.10.2023 um 10:50 Uhr

Auch hier nochmal, , wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat. Schön das du wieder hier bist!

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

15.10.2023 um 15:01 Uhr

Hallo Rameus,

warmherzig und offen - so empfinde ich die Leute hier auch.

Wir kennen uns noch nicht. Ich bin erst in diesem Jahr auf den Schattenzeilen gelandet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.10.2023 um 20:20 Uhr

Hallo Rameus,

 

Dann sei herzlich willkommen zurück und ein gutes wieder rein finden wünsche ich dir. 

 

Gruß Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

16.10.2023 um 08:58 Uhr

Hallo Rameus, dann sage auch ich willkommen zurück. Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: