Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Aus gutem Grund

nach unten, letzter, zurück

23.09.2022 um 07:46 Uhr

Neugier ist keine menschliche Schwäche, sondern Triebkraft allen Geschehens. Bin zwar im Profil ausgiebig beschrieben, aber nach einiger Zeit erneuten Anlaufs will ich wenigstens so höflich sein, endlich mal hallo zu sagen. Denke, bin angekommen. Bin gleichermaßen einfach und schwierig, was Jona sicher an mancher Stelle schon stirnrunzelnd registriert hat. Was treibt mich? Imgrunde nur die gleiche Ebene und manchmal die eine oder andere gute Geschichte zu lesen und zu kommentieren. Selbst schreiben, weil meckern kann jeder? Tue ich, allerdings nicht mehr täglich wie früher. Vielleicht gebe ich davon auch einmal etwas preis. Auf jeden Fall allen viel Freude an dieser Seite und dem diese tragenden Thema. Und für die ganz Neugierigen: ja, ich lebe es auch seit etlichen Jahren. Ciao belli

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

23.09.2022 um 09:09 Uhr

Hallo Tony Baigu!

 Wir hatten ja schon das Vergnügen uns zu schreiben!

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.09.2022 um 15:55 Uhr

Lieber Tony Baigu, Du bist angekommen und ich gestehe gern, dass ich Deine Kommentare immer mit Spannung und Freude lese. Schwierig ist in gewissen Momenten wohl jede(r) von uns, dass sollte doch aber dem Wohlfühlen in der Welt der Schatten nicht im Wege stehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.09.2022 um 17:25 Uhr

Hallo Tony Baigu

Sei herzlich willkommen 

Du bist schon eine Weile da und aktiv

Das ist viel wert.

Schön, dass du da bist

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.09.2022 um 14:34 Uhr

Hallo Tony,

besser spät als nie! Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Sind wir nicht alle auf unsere Art und Weise schwierig? Wer es nicht ist, werfe den ersten Stein, um festzustellen, dass er im Glashaus sitzt... *schmunzelt*

Schön, dass Du sagen kannst, Du bist angekommen, ich kann die Worte deutlich nachempfinden.

Hab weiterhin eine gute Zeit und bleib wie Du bist.

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.09.2022 um 16:32 Uhr

Nun, ich bin es meiner grundsätzlichen Position zu Welt und Mensch, mir selbst und auch Euch schuldig, mich für Aufnahme und Begrüßung zu bedanken. Zu den verbalen kurz einige Worte zusätzlich.

Queeny, der Austausch ist wichtig. Dazu gehört vor allem: das Zuhören können. Wer tut das heutzutage noch bewusst, konsequent und als grundsätzliche Lebenseinstellung. Du gehörst zu denen, die es können. Ich bemühe mich stets darum. Nein, nicht erst mit den Jahren. Es wurde mir in meinem ureigenen Umfeld stets vorgelebt und hat mich in besonderer Weise geprägt. Auch aus diesem Grund bin ich wohl vor vielen Jahren in dieser besonderen Welt heimisch geworden.

Werter Meister Y, es steckt viel Wahres in Deinen Worten. Aber wir haben es stets selbst in der Hand, wohin die alltäglichen und allgegenwärtigen Widersprüche uns und die Welt führen. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich dafür plädieren und dazu ermutigen, dass jeder sein Leben selbst in die Hand nimmt. Dann steht trotz aller Rückschläge dem eigenen Glücklichsein nichts im Wege.

Geschätzte dienerin, alles im Leben hat seinen Grund und Platz. Ich war auf dieser Seite vor über 10 Jahren schon einmal inaktiv aktiv. Meine damalige Existenz ist selbst bei mir in Vergessenheit geraten. Leider, denn sonst hätte ich mich nicht neu erschaffen müssen. Danke Dir für Deine Worte.

Hallo Luna Ery, auch Dir persönlich Dank. Luna hat bekanntlich mit Mond zu tun. Dem bin ich seit jeher in besonderer Weise verbunden. Er war in meinem bisherigen Leben der treueste Begleiter. So gab er mir stets die nötige Kraft für alles. Und die wünsche ich Dir und allen anderen auch.

So, genug gefühlsgeduselt. 😉 Wünsche allen weiterhin viel Kraft im Leben und alles Gute, auch auf dieser Seite.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Florentine

Autorin. Förderer.

27.09.2022 um 17:25 Uhr

Hallo Tony,

ich schätze deine Einstellung zum Leben und zum Menschen sehr, zumindest leite ich das aus den Worten, die du hier über dich geschrieben hast, ab. Schön, dass es dich hier auf den Seiten gibt. 

Grüße,

Florentine

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.