Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Neujahrswünsche

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Queeny

Förderer.

31.12.2021 um 17:38 Uhr

Ihr Lieben ich wünsche allen ein gutes erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Auf das wir uns im neuen Jahr wieder hier treffen.

Liebe Grüße Queeny     

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

31.12.2021 um 17:38 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Ina

Gelöscht.

31.12.2021 um 18:01 Uhr

Hallo,

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auf gesunde 365 Tage mit vielen schönen Geschichten....

Die 1. Seite des Buches 2022 liegt in ein paar Stunden unbeschrieben vor uns.

Füllen wir es mit guten Werken und Taten und viel Liebe.....

Herzliche Grüße Ina

Hat die Community verlassen.

nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

02.01.2022 um 00:01 Uhr

Ich möchte mich anschließen und euch ebenfalls allen ein frohes neues Jahr wünschen!

Bleibt gesund. Erhaltet euer Lachen, eure Zuversicht und euren Humor.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr hier auf den Schattenzeilen, schöne Geschichten und gute Gespräche.

Liebe Grüße

Sizilia

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

04.01.2022 um 11:14 Uhr

Ich bin ein bisschen spät, wünsche aber heute und hier allen in der Schattengemeinde ein glückliches, gesundes, neues Jahr.

Lasst uns alle daran mitarbeiten, dass die Schattenzeilen das bleiben, was sie heute sind!

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

04.01.2022 um 19:36 Uhr

Auch von mir alles erdenklich Gute für das Jahr 2022.

 

Und auf viel Schönes hier auf den Schattenzeilen 

 

Dienerin

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: