Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Immer wieder spannend

nach unten, letzter, zurück

27.09.2020 um 20:00 Uhr

Ich bin ja schon lange in der Szene unterwegs und trotzdem kannte ich diese Seite noch nicht. 

Bin daher sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. 

BDSM war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens und es macht unendlich Spaß, dieses mit Menschen zu teilen und so diesen Menschen ganz anderes kennenlernen zu dürfen, als man das unter anderen Umständen tun würde. 

Da ich auch gerne in diesem Bereich lese, dachte ich mir, dass passt doch und meldete mich an. 

Jetzt werde ich mich erstmal in das hier einlesen und bin ebeb gespannt, wer hier so ist. 

Wenn Ihr Fragen habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr auf mich zukommen würdet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

27.09.2020 um 20:05 Uhr

Hallo Heart Lover,

schön, dass Du hergefunden hast, wenn auch vergleichsweise spät - uns gibt es schon fast 20 Jahre.

Lesestoff wirst Du bei uns ausreichend finden, beim Entdecken wünsche ich Dir viel Spaß. Vielleicht findest Du auch Zeit für das Forum, das würde mich freuen, denn wer lange schon in der Szene unterwegs ist, hat bestimmt auch viel zu erzählen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.09.2020 um 20:10 Uhr

Danke für die freundliche Aufnahme. 

Klar werde ich das gerne, nur muss ich das System erstmal richtig verstehen.

Hoffe auch, dass man hier sich gut unterhalten kann, denn ich den ganzen Foren die ich kenne, wird so schnell aufeinander rumgehackt, dass man die Lust verliert sich einzubringen. 

Dann lass ich mich einfach mal überraschen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.09.2020 um 22:19 Uhr

Herzlichen Willkommen, bin gespannt darauf was von dir zu lesen. 😊

LG Miss

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.09.2020 um 22:21 Uhr

Werde ich machen versprochen. 😉

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.09.2020 um 08:38 Uhr

Hallo heart lover

Herzlich willkommen

Wir hacken eher nicht. 

Hier geht es meist sachlich zu. 

Aber wir sind auch nicht die schnellsten. 

Gute Antworten brauchen manchmal auch Zeit. 

Hier ist das Internet entschleunigt.

Dafür familiär.

Fühle dich wohl bei uns

Gruß Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.09.2020 um 09:41 Uhr

Lieber etwas langsamer als dieses was man sonst kennt und wo man sich freut täglich wieder kommen zu dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.09.2020 um 12:24 Uhr

Hallo Heart Lover, dienerin hat es auf den Punkt gebracht. Familiär ist genau das, was die Schattengemeinde auszeichnet. Sei willkommen bei uns, über Aktive freuen wir uns immer sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.10.2020 um 09:51 Uhr

Hej, Heart Lover,

willkommen hier bei uns. Auf den Schattenzeilen findest Du sicherlich interessantes zu entdecken.

Jona und Devana haben hier unsere eigene Welt geschaffen. Im Forum werden Fragen gestellt und beantwortet, Themen neu vorgestellt und vieles mehr. Im Blog findest Du die ein oder andere Buchvorstellung, Umfrageergebnisse und vieles mehr.

Geschichten - gefühlvoll bis herrisch - hell und dunkel - hier kannst Du Dich drin verlieren.

Alles in allem: Viel Spaß bei uns.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.