Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Wie am besten berufliche Dateien versenden?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

23.09.2020 um 09:04 Uhr

Hallo, ich hätte eine Frage, die nichts mit BDSM zu tun hat, aber das passt doch hier im die Kategorie oder? Ich bin seit kurzem Einzelunternehmerin, auch wenn die Corona-Zeit nicht der beste Zeitpunkt zum Start eines Unternehmens war. Aber ich wollte endlich über meinen Schatten springen und das machen, was ich mir immer gewünscht habe. Mit meinen Kund*innen kommuniziere ich v.a. über Email. Aber ich habe auch manchmal längere Dokumente, die ich verschicken muss und das übersteigt dann das Volumen, das ich per Mail versenden kann. Ich suche deshalb nach einem Weg, Dokumente schnell und sicher auszutauschen. Kann mir jemand was empfehlen?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gregor

Autor.

23.09.2020 um 09:14 Uhr

Gib mal "wetransfer" in Deine Suchmaske. Das hilft weiter.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

23.09.2020 um 15:12 Uhr

Wetransfer kann ich ebenfalls empfehlen.

nach oben

Gelöscht.

29.09.2020 um 10:07 Uhr

Wie wärs mit Dropbox oder ähnlichem? Das machen wir aber nur unter Kollegen.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

29.09.2020 um 10:07 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.09.2020 um 17:13 Uhr

Mit meinen Kund*innen kommuniziere ich v.a. über Email. Aber ich habe auch manchmal längere Dokumente, die ich verschicken muss 

 

Wenn es beruflich ist, würde ich lieber eine Cloud in einem deutschen Rechenzentrum wählen. Unter anderem aus DSGVO-Gründen. Bei Wetransfer landen die Dateien gänzlich unverschlüsselt auf einem Server in den USA. Ich weiß nicht, ob das Deine Kunden so gut finden.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: