Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Bewertung

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor.

08.08.2020 um 22:01 Uhr

Ich kann bewerten ohne zu kommentieren, aber nicht kommentieren ohne zu bewerten.

Gelegentlich kann/möchte ich aber keine Bewertung abgeben, weil meine Kriterien, die ich hierfür zugrundelege, zu keiner einheitlichen Bewertung führen. In solchen Fällen kann ich entweder gar nichts beitragen oder muss bei der Bewertung irgendwie lau mitteln.

Ist das entkoppelbar?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

08.08.2020 um 22:13 Uhr

Lieber Nachtasou,

nutze in diesem Fall einfach den unter dem Text befindlichen Link "Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung" und schreibe dort Deinen Beitrag.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

08.08.2020 um 22:33 Uhr

oh super.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.