Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

10 Jahre

nach unten, letzter, zurück

dienerin

Autorin. Förderer.

23.07.2020 um 22:14 Uhr

Guten Abend

gerade habe ich einen alten Forumseintrag gefunden. Meine damalige Vorstellung hier.

Das war im Mai 2011. Und dort hieß es, dass ich meine Neigung seit Juli ein Jahr davor lebe.

Das macht rein rechnerisch Juli 2010.

 

Das heißt, ich lebe meine Neigung nun 10 Jahre.

Auch wenn ich leider immer noch keine gefestigte Beziehung gefunden habe und nicht immer alles richtig mache,

so möchte ich sie nicht missen.

 

Viele Jahre bin ich auch schon hier auf den Schattenzeilen und das sehr gerne.

Danke an alle die sich hier, gefühlt fast rund um die Uhr bemühen, dass es gut ist, und das ist es hier.

Danke an alle Menschen, mit denen ich hier schon eine Weile unterwegs bin.

Ich bin euch dankbar für das was ich mit euch erlebt habe, denn:

Ich bin die Summe aus allen gemachten Erfahrungen und ich bin gut wie ich bin.

 

Genießt die Zeit

Das ist das Beste, was man damit machen kann

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

23.07.2020 um 23:18 Uhr

Aus hinterer Reihe von mir:

Danke auch an Dich. Ich lese Dich gern im Forum. Ohne Dein Beisein blieben ne Menge weißer Flecken in den Threads.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.07.2020 um 07:17 Uhr

Danke für Deine unaufgeregte Freundlichkeit, dienerin.

Konstanten sind die Seelen jeder Sache.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.07.2020 um 08:07 Uhr

Guten Morgen liebe dienerin, meinen beiden Vorrednern kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Es ist schön, Dich hier zu wissen, toll von Dir zu lesen und, so wie Du, zu dieser virtuellen Gemeinschaft zu gehören.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.07.2020 um 10:43 Uhr

Liebe dienerin,

 

schön, dass Du hier bist, immer wieder, immer noch. Du bist tatsächlich seit einem Jahrzehnt eine stete Wegbegleiterin, Fürsprecherin und gute Freundin.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.07.2020 um 20:07 Uhr

uups,

hey ihr lieben und guten

oder ist euch "ihr Bösen" lieber?

 

Ich habe das gestern so verblüfft festgestellt, das ich schon 10 Jahre die Neigung leben, dass ich vor lauter Freude hier rein schrieb. Nicht damit ihr lobt.

Damit kann ich doch gar nicht umgehen *lach*

Danke trotzdem

Ihr seid klasse

Und das ist das was mir hier so gut gefällt.

Hier ist es einfach sehr schön familiär

Und das ist klasse

 

Danke Familie Schattenzeilen

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.07.2020 um 23:15 Uhr

dienerin

Ich habe das gestern so verblüfft festgestellt, das ich schon 10 Jahre die Neigung leben, dass ich vor lauter Freude hier rein schrieb. Nicht damit ihr lobt.

Damit kann ich doch gar nicht umgehen *lach*

Dann müssen wir das jetzt üben

 

Liebe Dienerin,

 

ich lese immer wieder gern deine Beiträge und auch deine Geschichten.

Ich finde, du bist eine liebenswerte Frau.

 

Herzliche Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.07.2020 um 23:17 Uhr

Lach

Danke hanne

*rot werd*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.