Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Auf in ein neues Jahrzehnt!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

31.12.2019 um 15:38 Uhr

Ihr Lieben,

wir wünschen allen Autorinnen, Autoren, Fördermitgliedern, Unterstützern, Leserinnen und Lesern, Freundinnen und Freunden der Schattenzeilen einen guten und gesunden Start in ein neues Jahrzehnt!

Das Jahr 2019 war ein aufregendes Jahr! Nicht nur wegen des unglaublich aufwendigen neuen Kleidchens, das wir den Schattenzeilen nähen mussten. Sondern auch wegen der Gemeinschaft, wegen Euch, die - so ist unser Eindruck - wieder mehr zusammenfindet, lebhafter miteinander diskutiert, hier ist und dem Projekt Leben einhaucht. Unsere Ängste aus dem Vorjahr, dass es immer weniger Interesse an niveauvollen BDSM-Communities gibt, sind in diesem Jahr nicht bestärkt worden, und so hoffen wir, dass auch das neue Jahrzehnt ein Schattenzeilen-Jahrzehnt werden wird. Ein herzlicher Dank geht an die Autorinnen und Autoren für ihre großartigen Texte, an die Fördermitglieder und Unterstützer für ihr selbstloses Engagement, an die Leserinnen und Leser für ihr Feedback, an jeden, der im Forum Worte geschenkt hat, aber auch persönlich an Freundschaften und Bekanntschaften, die sich auf den Schattenzeilen ergeben haben.

Wenn wir Wünsche für 2020 haben, dann diese: Bleibt so interessant und aktiv, ladet Eure Freunde ein, füllt unsere Schattenzeilen-Heimat mit Leben. Denn dann macht es auch uns Spaß, Zeit und Arbeit zu investieren.

Vor allem aber bleibt gesund, kreativ und - natürlich - leidenschaftlich. Auf ein gutes 2020!

Viele Grüße im Namen aller Teammitglieder

Jona

Geschlossen.

Drachenlady

Autorin. Förderer.

31.12.2019 um 19:36 Uhr

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen

… wird mein persönlicher Leitspruch für 2020, da ich mich beruflich verändern werde, um dann mit frischem Wind in den Segeln mich neuen Aufgaben widmen zu können.

 Ich möchte mich Jona anschließen und wünsche allen, die sich hier auf den Schattenzeilen tummeln, einen guten Rutsch, viel Glück und Zufriedenheit, Gelassenheit und Kraft für das neue Jahr 2020!

Feurige Grüße,

Drachenlady

Geschlossen.

dienerin

Autorin. Förderer.

01.01.2020 um 01:50 Uhr

Ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr. 

Möge 2020 wütet persönliches Jahr werden. 

Danke für alles und jeden hier. 

Es ist schön dazu zu gehören. 

Dienerin

Geschlossen.

Wodin

Förderer.

01.01.2020 um 02:09 Uhr

Zusammen mit der Drachenlady wünsche ich allen hier ein schönes und leidenschaftliches neues Jahr.

Man liest sich!

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

01.01.2020 um 21:23 Uhr

Bevor der erste Tag des neuen Jahres zu Ende ist, auch von mir herzliche Grüße an alle.

Pflanzt eure guten Vorsätze in nahrhaften Boden, gießt sie regelmäßig, stellt sie in Licht und dann wünsche ich reiche Ernte.

Ich jedenfalls habe mir vorgenommen, die Geschichtenanfänge zu überarbeiten und vielleicht auch die eine oder andere Idee umzusetzen. Ich bin guter Dinge.

Viele Grüße

hanne

Geschlossen.

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

01.01.2020 um 23:37 Uhr

Jedes Jahr hat seine guten und schlechten Seiten. Ich wünsche jedem, dass die Waagschale der guten Seiten am Ende des Jahres überwiegen wird.

Viele Grüße

Devana

Geschlossen.

Meister Y

Autor. Förderer.

05.01.2020 um 18:43 Uhr

Ein wenig spät, ich weiß, aber ich will nicht versäumen, allen in der Schattengemeinde ein gesundes und friedvolles neues Jahr zu wünschen.

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

05.01.2020 um 19:54 Uhr

Prosit Neujahr euch allen

Und mögen uns die Musen ihre Gunst schenken, damit uns noch viele Zeilen aus den Federn fließen.

Geschlossen.

† Betty

Gelöscht.

07.01.2020 um 19:13 Uhr

Ich wünsche euch allen hier auch ein gesundes neues Jahr! Mögt ihr finden, was ihr sucht!

Viele Grüße

Betty

Geschlossen.

10.01.2020 um 00:56 Uhr

Frohes neues Jahr ihr Lieben alle!!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.