Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Hallo liebe Schattengemeinde

nach unten, letzter, zurück

15.12.2019 um 02:11 Uhr

Da ich neu hier her gefunden habe, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.

Ich bin ziemlich neu in der Bdsm-Szene, also habt etwas Nachsicht mit mir, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe 

Meine Neigung habe ich schon früh erkannt aber nie ausgelebt und irgendwann auch verdrängt, durch eine Freundin und viele Gespräche ist mir klar geworden was ich möchte und da ich glücklich verheiratet bin, habe ich all meinen Mut zusammen genommen und mit meinem Mann darüber geredet.

Er hat sehr positiv und einfühlsam darauf reagiert, was mich sehr glücklich macht und auch beruhigt hat und jetzt erkunden wir gemeinsam und sehr neugierig diesen neuen Weg unserer Ehe.

Ich bzw wir, sind gespannt was es hier alles zu entdecken und zu lesen gibt.

LG

Silence desire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

15.12.2019 um 02:22 Uhr

Hallo Silence desire,

sei willkommen auf den Schattenzeilen! Ich denke, Deine Neugier und Deine (wieder)erwachende Neigung sind hier gut aufgehoben. Du wirst feststellen, dass Du eher überlegte als hastige Antworten erwarten darfst und dass wir mit dem Thema ganz unaufgeregt umgehen.

Falls sich Dein Partner auch anmelden möchte, nur zu, dann könnt Ihr Eure Profile sogar miteinander verknüpfen.

Ich wünsche Dir eine spannende Entdeckungsreise!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.12.2019 um 11:34 Uhr

Hallo Silence Desire

Schön, dass du das bist

Klasse, dass du deinen Mann darauf angesprochen hast und ihr euch nun gemeinsam auf die Wanderschaft macht.

Fühle dich wohl hier, frage, höre, lese und komme gut an

Das wünsche ich dir

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Betty

Gelöscht.

15.12.2019 um 12:25 Uhr

Hallo Silence!

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viele neue Einblicke!

Viele Grüße

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

15.12.2019 um 19:15 Uhr

Hallo Silence Desire,

herzlich willkommen bei uns.

Und Glückwunsch zu deinem Mann, gut gewählt. Ich finde bewundernswert, dass du mit ihm über deine Wünsche und Bedürfnisse gesprochen hast. Da gehört viel Mut dazu.

Scheue dich nicht zu fragen, wenn du etwas wissen willst.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken wünscht

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.12.2019 um 19:52 Uhr

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme von Euch, leider bin ich im Moment beruflich etwas stark eingespannt und freu mich jetzt schon auf die freie Zeit um hier alles zu entdecken und zu lesen. 

Liebe hanne lotte, ja ich habe einen tollen Mann an meiner Seite  am glücklichsten macht er mich damit, das wir gemeinsam diesen Weg gehen und ihn entdecken, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es Ihm schon viel früher gesagt 

LG

Silence

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.12.2019 um 09:21 Uhr

Liebe Silence desire auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Ich denke Du wirst Dich hier wohlfühlen, bleibe neugierig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

17.12.2019 um 09:40 Uhr

geändert am 17.12.2019 um 09:41 Uhr

Willkommen Silence Desire!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

17.12.2019 um 11:25 Uhr

Auch ich reiche gerne noch einen Willkommensgruß nach!

Das Entdecken der vielen Seiten der Schattenzeilen bietet eine wunderbare Gelegenheit, auch sich selbst zu entdecken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.