Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Guten Tag

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

06.09.2019 um 19:22 Uhr

Möchte mich vorstellen:

Bin Freund der alten Schule, mag klare Ansagen, aber keine Kompromisse. BDSM ist für mich Schmerz und Schweiß. Konkret oder gar nicht. Dauerdiskussionen und theoretisches Gedöns mag ich nicht hören. Emanzen und Erklär-Subs können mich mal.

Im Profil gab es bedauerlicherweise nur die Angabe "offene Beziehung", daher ergänze ich hier: Ich lebe in einer halboffenen Beziehung mit einer Sub. Es ist ihr bewusst, dass ich weitere Subs annehmen kann. Sie selbst ist jedoch unfrei.

Bin durch Zufall auf diese Community gestoßen und schaue mich erstmal in dem ausufernden Angebot um. Ich erbitte mir daher Verständnis für ein wenig Zeit.

Geronimo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

06.09.2019 um 21:28 Uhr

Hallo Geronimo,

willkommen in unseren Hallen.

Ich bin gespannt, ob du dich hier wohl fühlst oder ob es hier zu viele Erklär-Subs gibt. Es sei die Frage erlaubt, was eine Erklär-Sub überhaupt ist?

Ich wünsche eine angenehme Entdeckungsreise. Sei es in der Gemeinschaft oder auch in unseren zahlreichen Geschichten.

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

06.09.2019 um 21:36 Uhr

Hallo Geronimo,

sei herzlich willkommen.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

06.09.2019 um 21:46 Uhr

Hallo Geronimo,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen.

"Keine Kompromisse" hört sich schön resolut an, und das soll es in Deiner Beschreibung wohl auch, aber: Jeder macht Kompromisse, im gesamten Leben, immer wieder, kleine und manchmal große, und die Fähigkeit zu Kompromissen empfinde ich als eine gute Eigenschaft.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Donna Ariana

Gelöscht.

06.09.2019 um 23:15 Uhr

geändert am 06.09.2019 um 23:17 Uhr

 

Einen schönen guten Abend Geronimo,

und sei Willkommen...

Bin selbst noch nicht so lange hier.

Die Schattenzeilen ist eine besondere Community und du wirst dich bestimmt wohlfühlen, als Freund der alten Schule, denn hier geht es niveauvoll zu!!

Viele Grüße

Ariana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

07.09.2019 um 18:40 Uhr

Hallo †: auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.09.2019 um 09:58 Uhr

Hey Geronimo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Schattenreich.

Sorry, wenn ich gerade nicht die richtige Kurve finde, um Dich ernsthaft zu begrüßen, aber bei Deinem Namen "Geronimo" musste ich sofort an den Film "Wind" denken. Da war Geronimo ein Gedanke, ein Leitbild und eine Passion. 

Also setz Dich, nimm einen Keks und stöbere hier rum.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.09.2019 um 21:48 Uhr

Herzlich willkommen !

Alte Schule klingt interessant  ... Kompromisslos dagegen ziemlich weltfremd.

Das bist du aber bestimmt nicht.  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.09.2019 um 11:42 Uhr

Danke für die Begrüßungen.

Ich habe leider zu wenig Zeit, auf jeden einzeln einzugehen.

Geronimo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.