Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Bin neu hier in der Runde

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

02.09.2019 um 11:53 Uhr

Habe Euch hier, durch Google gefunden und mir ein bisschen alles angeschaut, was man so ohne sich anzumelden, sehen kann.

Seit längerem suchte ich schon eine Community, in welcher ich mich wohlfühlen könnte und für welche man nicht bezahlen muss, um "mehr zu sehen"!

Auch hoffe ich, dass es hier niveauvoller ist, als auf manchen Plattformen. Was ich aber bis jetzt gesehen habe, gefällt mir...!!

Muss mich nur erstmal hier zurechtfinden und schauen, wie ich, wo was finde...?!?

Über mich steht ja schon einiges auf meiner Profilseite. Mit der Zeit wird da aber auch bestimmt noch mehr dazukommen. Nur zum Anfang, sollte das erst einmal reichen.

Ich freue mich auf ein angenehmes und nettes miteinander mit Euch und seit lieb gegrüßt von ...

Ariana

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.09.2019 um 13:04 Uhr

Hallo :, dann sei mal herzlich willkommen hier bei uns und fühle Dich wohl in unserer Mitte. Schön, dass Dir der erste Eindruck gefallen hat.

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

02.09.2019 um 14:23 Uhr

Hallo Ariana,

wir haben uns ja gestern schon kurz im Chat kennengelernt, aber auch an dieser Stelle noch einen Willkommensgruß von mir.

Ich bin mir sicher, dass du auch auf den zweiten Blick feststellen wirst, dass es bei uns niveauvoller zugeht als auf vielen anderen Seiten. Als nicht-kommerzielle Seite machen wir auch einen weiten Bogen um jeden "Premium-Zugang", so lange wir das noch irgendwie finanziert bekommen. Seit über 18 Jahren setzen wir lieber auf persönliches Engagement und freiwillige Spenden.

Als eher kleine Community geht bei uns auch das einzelne Mitglied nicht so unter. Der eine mag das als Nachteil empfinden, für mich war es schon immer ein Vorteil.

Viel Freude noch bei uns!

Devana

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

02.09.2019 um 19:05 Uhr

Hallo Ariana,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Mitte. Ich bin mir recht sicher, dass Du hier findest, was Du suchst: Eine Community, die niveauvoll ist, in der Du Dich wohlfühlen kannst und die Dir keinen VIP-Zugang und keinen Premium-Account aufschwatzen will. Aber schau Dich in Ruhe um und entscheide selbst. Wenn Du Fragen hast, gerne.

Viele Grüße

Jona

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.09.2019 um 20:51 Uhr

Hallo Ariana

Sei herzlich willkommen hier und fühle dich wohl. 

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

02.09.2019 um 23:25 Uhr

geändert am 02.09.2019 um 23:49 Uhr

Einen schönen guten Abend, wünsche ich Euch... 

Ganz lieben Dank für die netten und herzlichen Willkommensgrüße... !!

Es ist wirklich angenehm für mich, hier zu sein und ich freue mich schon auf Euch und all das, was ich hier lesen, entdecken und kennenlernen werde.

Ich habe lange nach einer passenden Community gesucht und ich glaube, ich habe sie gefunden...!!

Wie Devana schon geschrieben hat, es ist eher eine kleine Community aber ich denke, das ist ja gerade das Gute!!

Eine kleine und feine Community und ich freue mich hierher gefunden zu haben und hier sein zu können... 

Und Jona... Fragen werde ich bestimmt noch haben...

Ganz herzliche Grüße von mir...

Ariana  

Hat die Community verlassen.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.09.2019 um 09:50 Uhr

Hallo Donna Ariana,

auch von mir einen herzlichen Gruß an Dich. 

Da hast Du Dir einen schönen Namen gewählt: Donna Ariana.

Wie bist Du zu/auf diesem Namen gekommen?

wir lesen uns

ambi

nach oben

Gelöscht.

03.09.2019 um 11:42 Uhr

Guten Morgen, Ambiente...

ich danke dir, für deinen herzlichen Gruß...

Das dir mein gewählter Name gefällt, freut mich. Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht, welcher zu mir passen könnte und er sollte auch nicht ganz in der Masse untergehen. Etwas anders halt.

Lady oder Herrin, nennen sich ja viele dominante Damen.

Da ich schon dominant bin, jedoch nicht ganz so herrisch und streng, fand ich dieses "Donna" sehr passend.

Donna ist ja italienisch und bedeutet ganz einfach Frau. Den Namen Ariana fand ich vom Klang her passend dazu und so kam ich auf Donna Ariana...

Über deinen gewählten Namen, hast du dir bestimmt auch lange Überlegungen gemacht oder hat es da eine andere Bewandtnis mit?? Spitzname oder so..??  Die Abkürzung ambi davon, klingt auch sehr gut.

Einen schönen Tag wünsche ich dir und herzliche Grüße von...

Ariana

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.