Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Ein freundliches Hallo

nach unten, letzter, zurück

† Dina Dark

Gelöscht.

11.08.2019 um 01:03 Uhr

Guten Abend,

dann stelle ich mich erst einmal kurs vor.

Ich bin schon etwas länger im BDSM dabei, vor nicht ganz 10 Jahren wurde mir bewusst, dass ich devot bin. Das bin ich nicht nur sexuell, allerdings habe ich meine eigene Vorstellung davon, was devot sein bedeutet. Diskutieren und widersprechen passt da sehr gut zu.

Tja, ich bin nicht mehr so jung (50) verheiratet und meinem Mann auch treu. Er ist auch mein Dom, da fehlt mir also nichts, abgesehen von der Zeit, denn ich bin berufstätig und haben zwei Kinder. Wir leben in einer Art 80% 24/7-Beziehung.

Ich schreibe gerne, und der zweite Grund für mich in dieses Forum zu kommen, sind die Geschichten, aber da möchte ich mich erstmal umschauen, ehe ich selbst etwas beisteuere.

Ich liebe Geschichten.

So viel erstmal zu mir.

Nun gehe ich aber erstmal ins Bett und schaue morgen wieder hier rein (bzw. später am heutigen Tag).

Gute Nacht

Dina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.08.2019 um 01:45 Uhr

Herzlich Willkommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

11.08.2019 um 02:27 Uhr

Hallo Dina,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen! Geschichten lieben wir hier alle, insofern bist Du schon richtig. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Dina Dark

Gelöscht.

11.08.2019 um 16:21 Uhr

Danke für das nette Willkommen.

Ich lese schon interessiert mit.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

11.08.2019 um 18:26 Uhr

Guten Abend, Dina,

Geschichten schreiben, Geschichten lesen und eigene Interpretation von Neigung? 

Das sind drei Gründe für einen Willkommensgruß.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

11.08.2019 um 20:48 Uhr

Herzlich willkommen Dina

Dienerin 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.08.2019 um 06:48 Uhr

Guten Morgen †:, auch von mir ein herzliches Willkommen hie auf den Schattenzeilen. Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.08.2019 um 14:28 Uhr

Herzlich willkommen 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

14.08.2019 um 00:44 Uhr

Hallo Dina,

auch von mir soll ein Willkommensgruß nicht fehlen. 80% 24/7 klingt nach ganz viel Realismus.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

14.08.2019 um 22:44 Uhr

Hallo Dina,

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen.

Ich denke, der Lesegenuss ist hier garantiert.

Viele Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.