Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Erfahrungen

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

23.06.2019 um 19:19 Uhr

Hallo!

Die Seite hier ist wahnsinnig komplex und hat Feinheiten, Zusammenhänge und Abhängigkeiten, die man woanders nur wünschen kann. Respekt. Ein Manko ist mir bei den Einstellungen jetzt aber doch aufgefallen:

Im Profil habe ich Angaben zu Neigungen gefunden. Mir fehlt dort eine Möglichkeit, die Erfahrungen zu jedem Unterpunkt abzustufen. Vielleicht als Skala von 0 bis 100 Prozent. Das "Mag ich" sagt nichts darüber aus, ob er / sie davon nur träumt oder echte Erfahrungen hat. Beispiel Deepthroat: Heißt "Mag ich" jetzt "Kann ich perfekt" oder "Finde ich toll, kann es aber überhaupt nicht"? Oder Peitsche: Ist "Mag ich" beim Dom ein "Ich kann super damit umgehen" oder "Habe schonmal Striemen an einer Frau gesehen, fand es toll, habe aber noch nie eine Peitsche in der Hand gehalten"?

Ja, bin neu hier, aber kann nicht anders.

Martin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

23.06.2019 um 19:36 Uhr

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Anregung.

Allerdings ist es so, dass die Neigungen nirgendwo angezeigt werden. Sie werden lediglich zu Vergleichszwecken bemüht. Wenn Du das Profil eines anderen Nutzers aufrufst und der- oder diejenige ihre Neigungen ausgefüllt und freigegeben hat, erkennst Du, wie sehr Ihr zueinander passt. Welche Neigungen genau übereinstimmen und welche nicht, bleibt dagegen verborgen. Das ist Absicht und soll zur Kommunikation animieren. Denn solche intimen Details klärt man besser unter sich. Wir wollen auch verhindern, dass auf den Schattenzeilen eine Art Partnersuch-Tourismus entsteht, bei dem Profile nach Neigungen durchgeklickt werden.

Eine Angabe von Erfahrungswerten würde daher keinen Vorteil bringen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.06.2019 um 19:41 Uhr

Okay, verstehe, danke. Lässt sich nachvollziehen.

Martin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.