Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Glück auf!

1 2

nach unten, letzter, zurück

13.06.2019 um 19:48 Uhr

Mein Name ist Hans Bergmann. Ich liebe handfeste Literatur. Dazu gehören auch BDSM-Geschichten.

Lasst mich von mir berichten. Ja, ihr kennt mich, ich war einer der letzten Ruhrkumpel, stand mit Gerhard Schröder an der Currywurstbude.

Wer glaubt, dass der erste deutsche Astronaut den Namen Sigmund Jähn trägt, liegt falsch. Bei der gefakten Mondlandung der Amis 1969 hielt ich den Föhn an die Fahne.

Ich bin 32 Jahre alt, schon immer. Ich bitte, diese Tatsache im Laufe der Zeit zu berücksichtigen. Ich altere nicht.

Mit echten Männern gehe ich gern segeln und Golf spielen.

Damals, als Jackpotgewinner, habe ich mir von den 75 Millionen so ein Haus auf Sylt gekauft.

Wenn ich etwas Gutes trinken möchte, greife ich zum Schampus von der Titanic. Die Bestände habe ich von Sotheby’s. Über dieses Haus lasse ich auch meine selbstgemalten Bilder verkaufen. Ihr kennt die Sachen sicher aus den Uffizien, dem Rijksmuseum, Metropolitan, Prado, dem British Museum.

Als mir meine Kumpel Zuckerberg und Bezos ihre Firmen vermachten, hatte ich endlich die Voraussetzungen, meinen Butler zum US-Präsidenten zu machen. Ich konnte seine Tolle nicht mehr sehen und immer, wenn er mir die Schuhe putze, hat er auf meine handgeknüpften Teppiche von da Vinci gesabbert.

Das reicht fürs Erste. Ich gehe davon aus, dass hier niemand an meinen alternativen Fakten zweifelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

13.06.2019 um 20:01 Uhr

Hallo Hans,

wie schön, dass Du hierher gefunden hast! Ich ahnte, dass wir uns irgendwann wiedersehen, als ich Dir und Gerhard das Geld für die Currywurst pumpte.

Und jetzt mal im Ernst, was führt Dich her?

Viele Grüße und willkommen,

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2019 um 20:45 Uhr

Herzlich Willkommen hier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin.

13.06.2019 um 21:14 Uhr

Witzige Vorstellung, irgendwo zwischen nichts- und vielsagend, aber wirklich originell.

Herzlich Willkommen, Bergmann!

„ ... und er hat sein helles Licht bei der Nacht“-anstimmend

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

13.06.2019 um 21:28 Uhr

Danke für deine Nachfrage, Jona Mondlicht. Ich nehme an, dass sämtliche Nutzernamen hier im Forum alternative Fakten sind. Dem schloss ich mich in meiner Vorstellung an.

Im großen Internet finde ich keine Seite, die BDSM und Kultur miteinander verbindet. Ich finde meist Obszönitäten, Gebrauchsanweisungen, Dogmen und Pornografie, aber wenig Inhalt, kaum tiefere Gedanken, keine Philosophie.

Ich interessiere mich für erotische Literatur im BDSM-Bereich, lese sie, schreibe sie und möchte hin und wieder einen Kommentar zu einem interessanten Thema schreiben. Das scheint wenig. Doch sehe ich die vielen Toten hier, erschlagen von eigener, unerfüllter Erwartung. Darum scheint mir dieses Forum geeignet. Konnte ich deine Frage beantworten?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

13.06.2019 um 22:22 Uhr

Guten Tag Herr Bergmann,

es freut mich, dass du dich trotz deiner imensen Lebenserfahrung doch in unsere bescheidenen Gefilde hinabgelassen hast.

Ehrfurchtsvoll

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

13.06.2019 um 22:36 Uhr

Hallo Hans!

Hans Bergmann

Ich interessiere mich für erotische Literatur im BDSM-Bereich, lese sie, schreibe sie und möchte hin und wieder einen Kommentar zu einem interessanten Thema schreiben. Das scheint wenig.

Nein, das scheint nicht wenig. Das ist beachtlich viel, wenn Du es in die Tat umsetzt. Jedenfalls verglichen mit den:

vielen Toten hier, erschlagen von eigener, unerfüllter Erwartung.

Ich wünsche mir, dass Deine Erwartungen hier erfüllt werden. Wenn der Schuh drück, sag Bescheid.

Konnte ich deine Frage beantworten?

Absolut.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.06.2019 um 22:48 Uhr

Danke Hans Bergmann 

für die schöne Vorstellung

und sei herzlich willkommen 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

13.06.2019 um 23:04 Uhr

Glück auf!

Ob Bottrop oder Cottbus ...

... ich weiß nicht, ob im Tagebau der Steiger auch kommt.

Ob schwarz, ob braun, ... 

Willkommen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

14.06.2019 um 06:36 Uhr

Lieber Hans Bergmann:, dann darf ich Dich mal mit einem herzlichen "Glück Auf" aus der ältesten deutschen Bergbaugegend herzlich hier begrüßen. Deine originelle Vorstellung hat mir gut gefallen, noch mehr Deine Absichtsbekundung. Ich bin gespannt. Fühle Dich wohl hier bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.