Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Hallöchen :-)

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

06.05.2019 um 08:47 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,

vor langer Zeit habe ich schon einmal hier hereingeschnuppert, jetzt bin ich wieder da. BDSM Geschichten gelesen hab ich von Anfang an sehr gerne (ab ca. 2011) und inzwischen habe ich auch schon die eine oder andere Geschichte selbst geschrieben.

Auch im Forum bei euch mag ich stöbern und mich austauschen, bin schon gespannt, über was ihr euch so unterhaltet.

Liebe Grüße

von Spätzle

Geschlossen.

Gregor

Autor.

06.05.2019 um 09:43 Uhr

Willkommen, Spätzle,

Du schreibst ja schon, im Forum, schreibst, dass du schreibst, auch Geschichten. Schreib!

Geschlossen.

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.05.2019 um 17:26 Uhr

Hallöchen Spätzle,

willkommen hier unter uns Schatten.

Ich bin schon sehr neugierig auf die ein oder andere Geschichte von Dir.

wir lesen uns

ambi

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

06.05.2019 um 18:00 Uhr

Hallo Spätzle,

sei willkommen (zurück) auf den Schattenzeilen!

Schreiben ist hier in vielerlei Form gern gesehen. Sowohl Beiträge im Forum - bitte trau Dich auch zu neuen Themen und sei nicht empfindlich, falls mal eine Antwort länger dauert oder komisch rüberkommen sollte; hier sind wirklich vornehmlich freundliche, offene Menschen unterwegs, die wissen, von was sie schreiben. Als auch Geschichten, auf die wir immer gespannt sind, und wenn sie nicht perfekt sind, reißt Dir hier auch niemand den Kopf ab.

Also los! Wir sind gespannt auf Dich!

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin. Förderer.

06.05.2019 um 22:01 Uhr

Auch von mir eine Hallo

Schön, dass du da bist

Dienerin

Geschlossen.

Gelöscht.

08.05.2019 um 17:07 Uhr

Vielen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüße 

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.