Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Neugierig

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

01.05.2019 um 18:10 Uhr

Auf diese bis hierhin mir völlig unbekannte Seite bin ich heute erst gestoßen und schaue mich jetzt erstmal um. Ich bin gespannt, was es zu entdecken gibt.

Ich selbst bin devot und erkunde das Terrain BDSM seit ein paar Monaten.

Viele Grüße

Frieda

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

01.05.2019 um 18:36 Uhr

Hallo Frieda,

Dir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen. Ich bin sicher, Du findest genug Möglichkeiten, Themen rund um BDSM zu erkunden. Ich schlage Dir das Forum und die Gruppen vor.

Viele Grüße und viel Spaß

Jona

nach oben

Hekate

Autorin.

01.05.2019 um 19:36 Uhr

Frieda, guten Tag.

Ich bin auch noch nicht lange dabei. Ich schätze den niveauvollen Umgang, das Fehlen des Pöbels und klare Sprache. Wenn ich es richtig einschätze, sind die Schattenzeilen eher eine Literaturseite denn eine Kontaktbörse. Doch die Schreibenden hier wissen mit Sicherheit, wovon sie schreiben.Das tun sie in einem dem Thema BDSM angemessenen Stil. Wie gesagt, der Pöbel fehlt. Deshalb ist es hier viel ruhiger als Anderswo.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

01.05.2019 um 21:15 Uhr

Hallo Frieda,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß

hanne

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.05.2019 um 23:04 Uhr

Hallo Frieda

Sei herzlich willkommen hier auf der Seite und fühle dich wohl bei uns.

Liebe Grüße 

Dienerin 

nach oben

Gelöscht.

01.05.2019 um 23:11 Uhr

Danke für Eure Grüße

Hekate, hier ist es wirklich sauberer als auf anderen Seiten. Ich glaube, ich weiß, was du mit "Pöbel" meinst. Da kann ich gut drauf verzichten.

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, was für eine Fülle. Da war ich noch gar nicht bei den Geschichten.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.05.2019 um 06:54 Uhr

geändert am 02.05.2019 um 06:54 Uhr

Guten Morgen †:, auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Schattengemeinde. Ja, du hast es gesehen, die Fülle ist groß, es gibt viel zu erkunden. Viel Spaß bei uns.

nach oben

Gelöscht.

02.05.2019 um 17:52 Uhr

Hallo Meister Y,

vielen Dank fürs Willkommen.

Nachdem ich nun doch von dem einen oder anderen als Frischfleisch betrachtet und mit entsprechenden Mails bedacht wurde, werde ich ein wenig vorsichtiger agieren beim erkunden und schreiben. Aber schön ist es trotzdem.

Viele Grüße

Frieda

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gregor

Autor.

02.05.2019 um 18:01 Uhr

Hallo, †:, willkommen! Mir geht es genau so, kann mich vor Belästigungen der vielen, vielen Dommsen kaum noch retten. Ich denke darüber nach, mein Postfach zu sperren. Ernsthaft, das könntest Du auch tun, oder männliche Nachrichten sperren.

nach oben

Gelöscht.

02.05.2019 um 18:05 Uhr

Hallo Gregor,

habe ich in Erwägung gezogen, wäre aber sowas wie Sippenhaft, also habe ich es gelassen. Solltest du auch drüber nachdenken.

(Ich wusste gar nicht, dass Frauen genauso schlimm sind. Ich dachte immer, nur Männer baggern so eklig.)

Danke fürs Willkommen!

Viele Grüße

Frieda

Hat die Community verlassen.

nach oben

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.