BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Textnummer: 515 | Kurz-Url http://szurl.de/t515 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Achtung, Urheberrecht! Der nachfolgende Text wurde uns freundlicherweise von Schattenzeilen zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Die Urheberrechte liegen jedoch weiterhin bei Schattenzeilen, so dass eine weitere Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung nur nach persönlicher Zustimmung erfolgen darf! Das unerlaubte Wiedergeben oder Weitergeben dieses Textes wird sowohl von Schattenzeilen als auch von uns als Urheberrechtsverletzung angesehen und entsprechend verfolgt. Mehr dazu...

 

"Fetish-Photography" von Martin Pelzer

von Schattenzeilen

Das Lesen dieser Veröffentlichung ist den angemeldeten Nutzern vorbehalten.

Kostenlos anmelden!

Wenn Du bereits einen Nutzernamen hast, melde Dich bitte vor dem Lesen am System an.

Andernfalls kannst Du Dich kostenlos registrieren oder Dir zunächst weitere Vorzüge von angemeldeten Nutzern ansehen.

Wenn Du Dich nicht anmelden möchtest, kannst Du diesen Text leider nicht lesen.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

08.07.2011 um 07:56 Uhr

hallo Königswellenreiter,

was genau meinst du... ich steh da etwas auf der Leitung.

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

07.07.2011 um 22:45 Uhr

Eine Frage an die erfahrenen Schattenzeiler: Gibt es so etwas wie Flickr für unsereins?

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.06.2011 um 18:22 Uhr

Ihr Lieben,

die sind schon ein ganzes Jahrzehnt alt - und im Laufe der Zeit hat sich um uns herum viel verändert. Viele Projekte sind gekommen, manche auch wieder gegangen oder einfach nur umgezogen. Das Web ist ausgesprochen schnelllebig.

Die Webseite des Fotografen wurde am 01.10.2001 bei uns vorgestellt, nach nun über neun Jahren ist sie offensichtlich nicht mehr erreichbar. Vielen Dank für Eure Hinweise. Ich habe einen aktuellen Link eingefügt.

Liebe Grüße

Jona

dienerin

Autorin.

04.06.2011 um 14:27 Uhr

es hat mich gereizt mal anzuschauen, aber leider lässt es sich nicht öffnen

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

04.06.2011 um 06:40 Uhr

Vielversprechend...nur ist es momentan unerreichbar.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Bewertung und Kommentar

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Weitere Möglichkeiten

Du kannst:

Weitere Veröffentlichungen

Wir empfehlen Dir:

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.