BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Bauarbeiten: 27.11. bis 02.12.2018 und 07.12. bis 09.12.2018

1 2 3 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

26.11.2018 um 23:41 Uhr

Ihr Lieben,

aufgrund zwingend erforderlicher technischer Anpassungen kann es in der Zeit vom 28.11.2018 bis 02.12.2018 auf den Schattenzeilen zu vorübergehenden Einschränkungen kommen.

Habt in diesem Zeitraum bitte Geduld, wenn eine Seite nicht wie erwartet funktionieren sollte.

Ich bitte Euch um Verständnis.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.11.2018 um 00:01 Uhr

Lieber Jona,

wir werden geduldig ausharren. Kannst Du Näheres zu den Arbeiten sagen? Gibt es neue, spannende Features?

Oder sind es vorwiegend Wartungsarbeiten, die ja auch immer mal nötig sind?

Beste Grüße,

ZwischenZeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

27.11.2018 um 02:00 Uhr

Hallo Zwischenzeilen,

nein, Neues wird es nicht geben. Es handelt sich um zwingend notwendige Anpassungen an neue Software-Versionen. Die verursachen im Moment Arbeit genug.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

27.11.2018 um 21:20 Uhr

Danke Jona

für dein Kümmern und informieren

Gutes Gelingen und wenig Ärger

Liebe Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

28.11.2018 um 10:48 Uhr

Lieber Jona,

ich für mich persönlich, möchte mich bei Dir bedanken, für Deine immerwährende Mühe, mit der Du mit Herzblut diese Community leitest, wartest und trotzdem immer ein offenes Ohr für alle hast.

Viel Erfolg, bei Deinen Erneuerungen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.12.2018 um 16:37 Uhr

geändert am 01.12.2018 um 16:42 Uhr

Ich sehe den roten Balken oben. Das ist doch jetzt irgendwie... Mist! 

Man arbeitet die ganze Woche und dann wird zum Sonnabend hier rumgebastelt. Wieso muss sowas am Wochenende sein? Woanders wird sowas nachts oder an Wochentagen gemacht.

Sauer.

Musste mal raus.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.12.2018 um 18:13 Uhr

Hallo Miss Sing,

"woanders" ist der Betrieb der Webseite kein Freizeitprojekt.

Demzufolge sitzen "woanders" hauptberufliche Informatiker, die dafür bezahlt werden, dass sie ihre Arbeit in Nachtscichten erledigen.

"Woanders" bezahlt man deshalb Geld für die Mitgliedschaft und wird zudem noch mit Werbung zugemüllt!

Mit anderen Worten: Jona und Devana betreiben diese Webseite in ihrer Freizeit.

Beide sind hauptberuflich mit anderen Aufgaben beschäftigt.

Jona sitzt hier annähernd JEDEN Abend und arbeitet die anstehenden Aufgaben ab!

Und unsere Admins haben, wie andere hier auch schon geschrieben haben, immer ein offenes Ohr. Ich kenne keine andere Community, in der die Betreiber selbst so aktiv an der Community teilnehmen.

All das leisten unsere Admins in ihrer Freizeit und wir Nutzer dürfen selbst etnscheiden, ob wir uns an den entstehenden Kosten beteiligen wollen.

All das verdient unser Aller größten Respekt!

In diesem Sinne: Auch von mir ein herzlicher Dank, dass ihr, liebes Team, uns diesen wunderschönen Ort zum Austausch zur verfügung stellt!

Signatur

Mäßigung im Willkürlichen, Emsigkeit im Notwendigen! Johann Wolfgang von Goethe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.12.2018 um 18:33 Uhr

geändert am 01.12.2018 um 18:37 Uhr

Hallo Miss Sing,

was ich im Wesentlichen antworten wollte, hat Sturmerprobt schon vorweg genommen.

Bezahlst du bei uns in irgendeiner Form Geld für unser Angebot? Siehst du hier tausend Werbebanner?

Nein? Und trotzdem sollen wir - und in diesem Fall im Speziellen Jona - mal eben ein paar Tage frei nehmen, um die Arbeiten zu dir genehmen Zeiten ausführen zu können?

Bitte denke nochmals nach. Ich vermute, du hast noch nie darüber nachgedacht, wie wir uns finanzieren. Wir sind ein reines Freizeitprojekt. Niemand von uns verdient mit den Schattenzeilen auch nur einen Cent. Ganz im Gegenteil. Wir und vor allem Jona investieren sehr viel Zeit. Andere unterstützen uns mit Spenden, mit denen wir vor allem das Hosting bezahlen.

Denke darüber nach, wie dein Post auf uns wirkt. Und dann handle richtig.

Devana  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

01.12.2018 um 21:03 Uhr

Wo finde ich bitte die Einschränkungen? Bei mir funktioniert alles, was ich brauche.

Hilflos

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

01.12.2018 um 23:20 Uhr

hanne lotte

Wo finde ich bitte die Einschränkungen? Bei mir funktioniert alles, was ich brauche.

Das Witzige ist: Bisher gab es noch gar keine Einschränkungen, aber sie können noch auftreten. Wahrscheinlich mitten in der Nacht, wenn kleine Fräuleins hoffentlich schon schlafen (Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir gerade nicht verkneifen).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.