Anmelden

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Textnummer 501 | Facebook | Twitter

Urheberrecht Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Schattenzeilen erfolgen! Mehr dazu ...

Hinweise beachten Inhalt: Blogbeiträge bilden die Meinung der Autorin / des Autors ab. Wir machen uns diese nicht zueigen.

 
 

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn Du sie voll einsehen kannst.

 

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hexlein

Autorin.

21.02.2011 um 13:20 Uhr

meine Nerven.....

die Seite kann einen echt irre machen!

Nach dem ich einige der Links endlich "eingefangen" hatte und erkunden konnte, was sich dahinter verbirgt, habe ich aufgegeben.

Ich habe ienige sehr schöne künstlerische Photographien entdecken können.

Nur dieses Getrommel im Hintergrund und die absolute Unübersichtlichkeit der Seite, dazu das permanente Verschieben der weiterführenden Buttons.

So etwas nervt mich.

Ich möchte mir schnell und klar einen Überblick verschaffen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.