BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - BDSM-Beziehungen

Anfänge

nach unten, letzter, zurück

11.08.2017 um 18:37 Uhr

Hallo alle zusammen, 

Ich habe schon seit eriner weile eine neue freundin und habe recht schnell gemerkt das sie eine devote ader besitzt was mir gerade recht kommt weil ich eine dominante habe wir sprechen über das thema sex sehr offen und da hat sie mir schon mehrmals gesagt das sie mal leichte SM spiele machen will so weit kein problem... von der idee bin ich auch nicht gerade abgeneigt aber weis nicht wie ich es am besten angehen lassen soll weil sie will sich:

-fallen lassen 

-genießen 

-und an ihre grenzen kommen 

So über den normalen blühmchensex sind wir schon lange raus haben schon härteren sex... und nun die frage wie soll ich das am besten angegehen damit es ihr auchgefällt und ich sie nicht von dem thema abschrecke? 

Schon mal danke für die Antworten:)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

11.08.2017 um 19:30 Uhr

Hallo Miaculpa,

das irritiert mich:

haben schon härteren sex... und nun die frage wie soll ich das am besten angegehen damit es ihr auchgefällt und ich sie nicht von dem thema abschrecke?

Ihr habt "härteren Sex", aber jetzt hast Du Sorgen, sie vom Thema SM abzuschrecken?

Habt Ihr Euch denn ausgetauscht über das, was Du und Deine Freundin unter SM verstehen, was Euch gemeinsam gefällt? Falls ja, dann versucht es doch mit einer Eurer dieser Fantasien, und zwar mit der, die sich am leichtesten umsetzen lässt und bei der Ihr sagt, dass sie Euch für den Anfang nicht überfordert.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.08.2017 um 00:28 Uhr

Hallo jona erst mal danke für deine Antwort mit "härteren" meine ich das wir es härter treiben aber sonst nichts machen in richtung sm... das problem ist das sie keine konkreten vorstellungen hat sondern nur sich fallen lassen möchte und das hald am besten wenn sie wo gefesselt ist die augen verbunden sind so hab ich das verstanden dass das ist was sie will und sie ist eine dir am liebsten gleich alles haben will und dannach zurückschreckt weil es doch zu viel ist und ich weis nicht wo ich da am besten anfangen soll das sie eben nicht zurückschreckt... 

Gruß 

Miaculpa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.08.2017 um 00:39 Uhr

Hallo Miaculpa!

und ich weis nicht wo ich da am besten anfangen soll

Vielleicht erstmal mit ein paar Satzzeichen.

Miaculpa

das problem ist das sie keine konkreten vorstellungen hat sondern nur sich fallen lassen möchte und das hald am besten wenn sie wo gefesselt ist die augen verbunden sind so hab ich das verstanden dass das ist was sie will und sie ist eine dir am liebsten gleich alles haben will

Sie will "am liebsten gleich alles haben" - hast Du sie mal gefragt, was das denn ist, das "alles"? Ich kann mir schwer vorstellen, dass man alles haben will, aber gleichzeitig nicht ansatzweise weiß, was man überhaupt will.

Du schreibst, sie hätte keine konkreten Vorstellungen - aber will dann doch konkret:

- sich fallenlassen

- gefesselt sein

- die Augen verbunden haben

Mir scheint, das beantwortet Deine Frage, was Du versuchen könntest.

Übrigens: Schick sie doch hierher. Vielleicht findet sie (oder: findet Ihr) in den Geschichten Anregungen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

14.08.2017 um 21:12 Uhr

Hallo Miaculpa!

Du kannst hier auch erstmal Geschichten lesen. Da gibt es ganz viele, bei denen sich zwei Menschen annähern und ihren SM ausprobieren. Vielleicht findet ihr euch in der einen oder anderen Geschichte wieder...

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.