BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Weder Nachtwächter noch Frühaufster ...

In diesem Thema kannst Du von 07:00 Uhr bis 23:59 Uhr antworten.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

07.08.2017 um 22:37 Uhr

für beide Threads hat sich mein Tagesablauf zu sehr geändert und meine Zeiten hier sind beschränkter, als sie es je waren.

Doch oftmals sind Gedanken und Emotionen in diesen beiden Threads, die mich berühren und/oder über die ich mich gerne austauschen möchte, aber halt eben nicht kann wegen der zeitlichen Beschränkungen.

Vielleicht geht es ja auch dem/der einen anderen ebenso und wir können das Federvieh (Eulen- und Hühnervögel) ja hier kommentieren?

Mal schauen, wem es noch so geht....

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

07.08.2017 um 22:44 Uhr

Liebes Hexlein,

du sprichst mir aus dem Herzen.

Den Nachtwächter kann ich mir nur selten leisten, obwohl ich mich eigentlich zu den Nachteulen zähle - vier bis fünf Stunden Schlaf wären schon nicht schlecht. Zu Frühaufsteherzeiten fehlt mir die Ruhe.

Soll heißen - guter Thread.

Gruß

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

08.08.2017 um 22:14 Uhr

Danke Hexlein

mir geht es ähnlich

und manches Mal liegt mir ein Kommentar auf der Zunge

den ich dann schlucke

Gruß Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

09.08.2017 um 08:30 Uhr

Ich schließe mich an, nach wie vor zwar eindeutig (und gerne!) Frühaufsteher, ein wacher Tagmensch und abends ist eben auch Feierabend. Ende des TagWerks und PC aus.

Danke hexlein

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.10.2018 um 17:03 Uhr

Ich möchte jammern. Unbedingt und ganz viel, denn ich bin krank und es hat mich echt erwischt.

Der Herbst hat begonnen und ich hatte so viele Pläne, wollte in die Natur, wieder mehr lesen, mehr Eintöpfe kochen, Europapark besuchen und jetzt liege ich seit Tagen zugedröhnt im Bett. Super! So ein Mist!

Interessiert wahrscheinlich niemanden, aber ich musste mal schimpfen.

So, und jetzt wieder ins Bett....

Bleibt alle gesund und macht was Schönes bei dem tollen Wetter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.10.2018 um 17:05 Uhr

sparkle

Der Herbst hat begonnen und ich hatte so viele Pläne, wollte in die Natur, wieder mehr lesen, mehr Eintöpfe kochen, Europapark besuchen und jetzt liege ich seit Tagen 

Gute Besserung! 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

05.10.2018 um 20:52 Uhr

Gute Besserung Sparkle

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

05.10.2018 um 21:51 Uhr

sparkle:

Gute Besserung auch von hanne aus der Rekonvaleszenz ... die meisten Krankheiten kommen ungelegen, da hilft alles Jammern nicht.

Aber gegen einsames Vor-sich-hin-Leiden hilft Jammern eben doch und geteiltes Leid ist halbes Leid.

Viele Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kaoru

Autor.

06.10.2018 um 13:10 Uhr

Gute Besserung an alle Kranken

Und an alle (inklusive die Kranken) jammern gehört dazu, das erleichtert die Seele und hilft manchmal Dampf abzulassen. Also raus damit bevors querhängt

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.10.2018 um 13:13 Uhr

Vielleicht sollten wir mal einen "Ich bin krank"-Thread eröffnen.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.