BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f4600 | Facebook | Twitter

Ein neues Kleidchen für die Schattenzeilen

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Teammitglied.

17.01.2017 um 19:35 Uhr

Ihr Lieben,

vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass wir den ein etwas anderes Kleidchen angezogen haben. Das Design ist etwas moderner geworden und - wie ich finde - auch klarer. Nach wie vor sind wir dabei, noch die eine oder andere Kleinigkeit zu ändern.

Wir hoffen, euch gefällt es. Uns ist klar, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können.

Der nächste Schritt auf unserer "To-Do-Liste" besteht darin, die responsiv zu machen. Das bedeutet, dass die Seite auch für mobile Geräte optimiert ist. Gebt uns dafür bitte noch ein wenig Zeit. Wir wissen nicht, wann es so weit sein wird.

Liebe Grüße von den

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

17.01.2017 um 22:07 Uhr

Lieber Jona

liebe Devana,

auf den ersten Blick finde ich das neue Kleidchen sehr gelungen.

Ich werde es jetzt mal etwas näher anschauen.

Danke für Euren Einsatz - Ihr seid die Eltern der !

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.01.2017 um 22:44 Uhr

Ist ja nicht zu übersehen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Viele Grüße

thea

Signatur

Huch, wieder was gesagt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

17.01.2017 um 22:51 Uhr

Neues Jahr

Neues Gewand

Das alte hat mir gefallen,

das neue gefällt mir auch.

Vielleicht weil es mir weniger auf das Äußere als auf das Innere ankommt

Ich finde mich weiterhin gut zurecht und manches finde ich schon besser.

Ich bin ein Gewohnheitstier, habe ich das schon gesagt?

Danke für das was ihr an Arbeit und Zeit, an Ideen und Knowhow investiert habt.

Schön, dass es euch gibt

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Autorin.

18.01.2017 um 14:59 Uhr

Ich finde es besser. Weniger kitschig, weniger Chichi,  dafür bin ich grundsätzlich zu haben. Von mir aus könnte es noch viel sachlicher sein, aber ich bin ja nicht der Maßstab.

Maiiche Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2017 um 15:16 Uhr

Wenn es hier einen "Gefällt mir"-Button gäbe, würde ich ihn jetzt fest drücken.

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.01.2017 um 15:51 Uhr

Liebe Devana, lieber Jona,

ich habe mich schon im "alten" Gewand wohlgefühlt und finde das neue "Kleidchen" wirklich passend. Wie hier schon von Anderen gesagt, lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten.

Erlaubt mir, Euch an der Stelle nochmals für Euren unermüdlichen Aufwand für die zu danken.

Auf ein, für Mobilgeräte optimiertes Outfit, freue ich mich besonders.Egal, wann es so weit ist.

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cayt

Autorin.

18.01.2017 um 21:18 Uhr

Auch von mir Anerkennung und Dank.  Gefällt mir, wie die nun aussehen.

Cayt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

19.01.2017 um 11:41 Uhr

auch von mir ein "Daumen hoch"! für das neue Gewand...aber das hatte ich Jona bereits im Chat gesagt.

Danke fürs weiterentwickeln.

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

30.04.2017 um 10:31 Uhr

responsiv

Lieber Jona,

liebe Devna,

ist die Seite jetzt "responsiv"?

Meine Augen kullern schon, vom ständigen nach oben, bzw. unten zu scrollen.

Es ist sehr ungewohnt und - sorry, aber das ist nur meine eigene bescheide Meinung - ich tue mich schwer damit.

Die alte Kleidchen hat mir doch besser gefallen.

Ich komme trotzdem regelmäßig wieder, auch wenn dieses Kleidchen bleibt.

Wünsche Euch und allen Schatten einen wunderschönen 1. Mai

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.