Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Support per ICQ, AIM, YIM...

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

19.02.2007 um 23:15 Uhr

geändert am 21.02.2011 um 00:00 Uhr

ier die Messenger-Adressen für Fragen und Probleme[/b]

 

Bitte wählt bei dringenden Problemen die Eurer Frage entsprechende Person aus, sofern sie erreichbar ist.

 

Technische Unterstützung

 

Jona unterstützt Dich bei Fragen zu auftretenden Fehlern, vermissten Funktionen oder anderen Dingen zu den Schattenzeilen:

ICQ: 114855990

AIM: Schattenzeilen

YIM: Schattenzeilen

MSN: Schattenzeilen

 

Betreuung von Autorinnen und Autoren, Leserinnen und Lesern

 

Donna steht zur Verfügung für allgemeine Fragen, insbesondere auch für die Betreuung der Autorinnen und Autoren:

ICQ: 435500547, donna/schatten-team

 

Betreuung von Autorinnen und Autoren, Fragen zum Chat, Presseanfragen

 

katharina steht zur Verfügung bei Fragen zum Chat, für Anfragen bezüglich der Schattenzeilen und für die Betreuung der Autorinnen und Autoren:

Yahoo: katharina.schatten_team

 

_________________________________________

 

Ihr Lieben,

 

aus gegebenem Anlass möchte ich Euch auf folgende Dinge hinweisen und um Euer Verständnis bitten:

 

Ich kann nur kurzen und knappen Support bei Anfragen oder Hinweisen über den Messenger geben. Mitunter habe ich den halben Abend lang mehrere Nutzer, die Erklärungen wünschen oder einfach mal Dampf ablassen wollen. Das geht auf die Dauer nicht gut, denn mein Messenger ist keine öffentliche Beratungsstelle, sondern eben eine Hilfe für den Notfall (okay, mitunter natürlich auch für einen Schwatz).

 

Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich bei solchen Anfragen oder Hinweisen immer nur kurz antworte. Interpretiert es bitte nicht als Unhöflichkeit.

 

Wenn Ihr ein größeres Anliegen habt oder Euch das Problem nicht sofort hinderlich ist, weicht bitte auf eine Mail über das Kontaktformular aus. Mails kann ich mir zeitlich besser einteilen.

Dankeschön!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

21.02.2011 um 00:00 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.04.2007 um 14:38 Uhr

Ihr Lieben,

 

leider geht es nicht mehr anders:

 

Die Euch bekannten Messenger-Adressen der Schattenzeilen

 

ICQ: 114855990

AIM: Schattenzeilen

YIM: Schattenzeilen

MSN: Schattenzeilen

 

sind ab sofort ausschließlich verwendbar für Supportangelegenheiten, also nur noch für dringende Fragen, Probleme und Hilfegesuche zu den Schattenzeilen.

 

Dagegen beantworte ich auf diesen Accounts keine Nachrichten mehr, in denen es um private Grüße, Alltagsschwatz und anderen Smalltalk geht. Ich kann nicht länger jeden Abend eine und mehr Stunden opfern, um jedem zuzuhören, wie es ihm privat geht, wie das Wetter bei ihm ist oder dass er sich einfach nur gut fühlt. Bitte habt Verständnis.

 

Liebe Grüsse

Jona Mondlicht

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: