BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

Klage gegen Vibrator App

nach unten, letzter, zurück

DeIna

Autorin.

18.09.2016 um 16:52 Uhr

Hallo,

als ich von dieser Klage las, stellte ich mir den Mitarbeiter des Vibrator-Anbieters vor, der die ausgewerteten Nutzerdaten seinem Chef vorlegt und Vorschläge zur Verbesserung a) des Vibrators, b) der App macht. Da war ich mit einem Mal mittendrin in einen an Loriot gemahnenden Sketch.

Aber mal unbelächelt, es ist schon gruselig, was alles gemacht wird. Ich habe nichts gegen das Sammeln von Daten, so lange ich sie freiwillig gegeben habe. Aber wenn das heimlich geschieht, bin ich dagegen.

Liebe Grüße

Ina

Signatur

"Gehe so weit du sehen kannst, dann erst siehst du, wie weit du gehen kannst."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

20.09.2016 um 08:19 Uhr

Die Frau geht bei medizinischen Problemen zum Arzt. Dort erzählt sie dem Doktor, was erforderlich ist.

Die Frau geht in ein Restaurant. Dort erzählt sie dem Kellner, was sie gern isst.

Die Frau geht arbeiten. Vorher hat sie ihr Leben auf Papier geschrieben und es in der Firma mit fremden Menschen besprochen.

Die Frau möchte sich befriedigen. Eine Firma kümmert sich darum, dass die Sache funktioniert. 

Die Frau klagt. Was hat die Frau? 

(Gleiches trifft in allen Ebenen auch für Männer zu.)

Immer, wenn es in einen sexuellen Bereich geht, beginnt ein heftiges Geschrei und Flügelgeschlage. 

Danke, Delna für den Beitrag, ich hatte meine Freude daran.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.