BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f4444 | Facebook | Twitter

Saggy Tits

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor.

12.06.2016 um 18:21 Uhr

Lieber Jona,

alle loben ja die Aufgeräumtheit der SZ-Seiten. Ich ja auch.

Aber ein Problem habe ich damit. Und dann denke ich mir: der Programmierer muss ein ganz hintersinniger Sadist sein.

Ich meine dieses kleine Fenster rechts oben, bei dem man sich einloggt. Das ist mit einem kleinen Hintergrundbild belegt. Vor den beiden Zeilen, in denen ich meinen Nick eingebe: Nachtasou, und mein Passwort: Kärcher-Spritzdüse.

Das Hintergrundbild macht mich kirre. Diese über das Korsett quellenden Brüste sind die reinste Verführung! Es gibt viele Fetische, aber das ist der beste von allen. Das Bild ist magisch, denn eigentlich bin ich ein Freund von Körbchengröße A.

Das ist das erste Problem, also das mit den zittrig werdenden Fingern auf den dafür viel zu kleinen Maustasten. Das zweite, und das nehme ich Dir wirklich übel: sobald ich mich eingeloggt habe, verschwindet das Bild.

Ich habe jetzt zweierlei Problemlösungen versucht. Ich logge mich häufig ein und wieder aus, um immer wieder mal dieses Bild zu sehen. Heute ist es mir endlich gelungen, das Bild von Deiner Seite zu klauen. Aber: es ist winzig klein. Du wirst es wissen: 160x110 Pixel. Wie kriegt man denn so schöne Brüste auf so wenig Pixel drauf? Also kam dieser Ärger noch dazu.

Kannst Du mir das Originalbild zukommen lassen? (möglichst HD). Und, wenn Du zu geizig bist dafür und selbst immer draufgucken willst, kannst Du es so einrichten, dass es nicht verschwindet, wenn ich eingeloggt bin?

Ich liebe dieses Bild.

Signatur

Die Zunge hat keine Knochen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

12.06.2016 um 19:41 Uhr

Achje, lieber Nachtasou,

das ist jetzt ziemlich kompliziert. Nicht deswegen, weil andere Stimmen sagen, das Bild sei ein schrecklicher Hintergrund, man erkenne wegen ihm gar nicht, was man in das Loginformular eingebe (jedenfalls nachts, da ist es ja dunkel, also das Bild). Auch nicht deswegen, weil ich das Bild aus mindestens einem ganz gewichtigen Grund sicher nicht (mehr) als hochauflösendere Version aufgehoben habe. Es steht daher eigentlich längst auf dem Streich- und Verschwindindex. Sei froh, dass Du es Dir gesichert hast, in welcher Tagesversion auch immer.

Nein, es ist deswegen kompliziert, weil ich hin und her erwäge, in welchem Grad ironisch Dein Beitrag gemeint ist. Die (Zitat:) "Aufgeräumtheit der Sz" ist nämlich auch so ein Sachverhalt, zu dem es eine gewaltige Gegenmeinung gibt. In solchen Fällen verwies ich aber bislang immer auf eine andere Seite mit gleichem Akronym (und ich meine nicht die Süddeutsche Zeitung), die dermaßen chaotisch aufgebaut ist, dass es hier harmlos wirkt. Insofern vermute ich hinter Deinem Lob für die Aufgeräumtheit das einleitende Augenzwinkern.

Wie auch immer, ich weiß nun endlich, dass ich der Besucherzahl nicht mehr trauen kann. Weil ein großer Teil der Logins nur auf Deinen Brustfetischismus zurückzuführen ist. Hm.

Viele Grüße

Jona

PS.: Das "schlaff" lasse ich absichtlich unkommentiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor.

12.06.2016 um 22:07 Uhr

geändert am 13.06.2016 um 19:55 Uhr

Bester Jona Mondlicht,

Es ist ganz einfach: Das Erscheinungsbild der -Seiten ist aufgeräumt, und mir kommt das sehr entgegen.

Das erwähnte Bild darf keinesfalls auf die Streichliste, (bitte)!

Wer seinen Nick auf Titten projiziert nicht lesen kann, sollte die Finger ganz von lassen *g (der letzte Satz ist jetzt Ironie).

Signatur

Die Zunge hat keine Knochen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.