BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f4402 | Facebook | Twitter

"Danke" - Funktion bei den Glückwünschen

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

01.03.2016 um 13:57 Uhr

Hallo liebes Team,

und hier insbesondere dem Programmierer ein Hinweis.

Lieber Jona, meinst Du, es ist möglich neben der "Danke" Funktion bei den Glückwünschen ein Sternchen oder so was in der Art zu machen?

Bei der Beantwortung meiner Wünsche wurde ich unterbrochen und erst nach dem Nachschauen im Postausgang konnte ich nachvollziehen, wem ich bereits gedankt hatte.

So ein kleines Häkchen, oder so was...vielleicht?

*Knicks mach*

Danke schön!

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.03.2016 um 20:51 Uhr

Liebes hexlein,

danke für die Anregung! Aber: Ich muss ablehnen. Eine Dankeschön-Mail für Glückwünsche ist allem voran eben eine Mail, und um zu sehen, wem man schon geschrieben hat, ist der Postausgang die beste und sinnvollste Gelegenheit.

Ein Sternchen oder Haken bei den Glückwünschen funktioniert auch deswegen nicht, weil keine Funktion der Welt am Textinhalt erkennen kann, ob zu einem Glückwunsch eine Danke-Mail geschrieben wurde. Auch der Klick auf "Bedanken" ist kein Indiz dafür, denn die Mail kann abgeschickt worden sein oder eben auch nicht.

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.03.2016 um 08:27 Uhr

stimmt...hatt ich nicht bedacht

*grins*...war eben mal wieder ganz spontan....ich eben

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.