Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

"Danke" - Funktion bei den Glückwünschen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

01.03.2016 um 13:57 Uhr

Hallo liebes Team,

 

und hier insbesondere dem Programmierer ein Hinweis.

 

Lieber Jona, meinst Du, es ist möglich neben der "Danke" Funktion bei den Glückwünschen ein Sternchen oder so was in der Art zu machen?

 

Bei der Beantwortung meiner Wünsche wurde ich unterbrochen und erst nach dem Nachschauen im Postausgang konnte ich nachvollziehen, wem ich bereits gedankt hatte.

 

So ein kleines Häkchen, oder so was...vielleicht?

 

*Knicks mach*

 

Danke schön!

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.03.2016 um 20:51 Uhr

Liebes hexlein,

 

danke für die Anregung! Aber: Ich muss ablehnen. Eine Dankeschön-Mail für Glückwünsche ist allem voran eben eine Mail, und um zu sehen, wem man schon geschrieben hat, ist der Postausgang die beste und sinnvollste Gelegenheit.

 

Ein Sternchen oder Haken bei den Glückwünschen funktioniert auch deswegen nicht, weil keine Funktion der Welt am Textinhalt erkennen kann, ob zu einem Glückwunsch eine Danke-Mail geschrieben wurde. Auch der Klick auf "Bedanken" ist kein Indiz dafür, denn die Mail kann abgeschickt worden sein oder eben auch nicht.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

hexlein

Autorin.

02.03.2016 um 08:27 Uhr

stimmt...hatt ich nicht bedacht

 

*grins*...war eben mal wieder ganz spontan....ich eben

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.