Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Geldanlage

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor. Korrektor.

25.12.2015 um 16:11 Uhr

Von der Startseite der Schattenzeilen folgte ich eben einer Buchempfehlung.

"Der Job 1" von Mirador.

Das Taschenbuch gibt es gerade zum Schnäppchen-Preis von 122,97 Euro bei Amazon.

 

Maler müssen erst Jahrzehnte tot sein, um hoch gehandelt zu werden. Schattenzeilen-Autoren schaffen das zu Lebzeiten

 

Ich kauf jetzt alles vom Fleck weg was hier angeboten wird solang´s noch zu haben ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Daniel

Autor.

26.12.2015 um 04:02 Uhr

Neugierig geworden, was für ein Buch eine solche Preissteigerung erfahren hat, habe ich bei Amazon in der Vorschau gelesen. Oha! Korrekturlesen wäre sinnvoll gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

26.12.2015 um 15:07 Uhr

Ich finde die Sachen von Mirador nicht schlecht.

Über die Hintergründe der Preisgestaltung bei Amazon weiß ich nichts, aber die Sache mit dem Korrekturlesen (Lektorat) möchte ich aufgreifen (vielleicht neues Thema, Jona?)

 

Ich habe als Freizeitschreiber auch Bücher bei Amazon und anderen Anbietern (BoD, google-books) im Netz, bin damit aber hochgradig unzufrieden. Aufmachung, Qualität, Stolpereien, Mängel. Als Schreiber bin ich zuerst sozialer Legastheniker und selbstverständlich von meinen Sachen überzeugt, aber letztlich habe ich erkannt, dass ich ohne Begleitung kein anspruchsvolles größeres Stück hinbekomme.

 

Geht es Anderen hier ebenso?

Könnte man nicht überlegen, inwieweit es Möglichkeiten gibt, sich gegenseitig unter Schreibern zu unterstützen?

 

Ich möchte meine Frage nur als Denkanstoß hier zur Diskussion stellen, bitte um Meinungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

26.12.2015 um 19:47 Uhr

Korrekturlesen-lassen, kritische Probeleser finden, ist wohl nicht das Problem, Söldner. Mehr als fragen kostet das nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.12.2015 um 01:40 Uhr

Lieber Söldner!

 

Söldner

aber die Sache mit dem Korrekturlesen (Lektorat) möchte ich aufgreifen (vielleicht neues Thema, Jona?)

Könnte man nicht überlegen, inwieweit es Möglichkeiten gibt, sich gegenseitig unter Schreibern zu unterstützen?

 

Wir haben ein Autorenforum und in diesem entsprechende Möglichkeiten - zum Beispiel die dortige Schreib-Werkstatt. Ich denke, man kann dort problemlos Schreibprobleme besprechen oder auch nach Vorablesern oder freiwilligen Lektoren suchen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.