Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Erotikdrama "The Duke of Burgundy": Sado-Maso-Schmetterlinge

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.12.2015 um 10:14 Uhr

Ihr Lieben,

 

im Spiegel fand ich eine lesenswerte Besprechnung des  Erotikdramas "The Duke of Burgundy", der in den Kinos gestartet ist und - wie ich das so lese - recht sehenswert sein könnte.

 

"The Duke of Burgundy" ist gewiss ein Film über Fetischismus und erotische Fantasien. Doch er erlöst seine Figuren, ihre Körper, vom Begehren des Blicks. Lust empfindet er vielmehr am Kino selbst, an den Sinnesreizen eines speziellen Genres.

 

Den Artikel und einen Trailer findet Ihr hier.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

05.12.2015 um 10:14 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

05.12.2015 um 12:24 Uhr

Ich hatte mir den Trailer bereits angesehen und mir vorgenommen, einen Hinweis dazu hier im Forum zu schreiben. Die Bilder fand ich sehr ansprechend. Ich bin immer skeptisch, wenn ein Film mit so vielen Vorschusslorbeeren an den Start geht. Ich bin gespannt, ob er die so entstandenen Erwartungen erfüllt.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.12.2015 um 23:27 Uhr

Das Problem scheint zu sein, dass er nur in einer Handvoll deutscher Kinos läuft. Es gibt ihn wohl auch nicht in einer deutschen Synchronisation. Aber der Trailer macht dennoch sehr neugierig. Gut, dass es DVD-Spieler gibt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: