Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Rollenspiele (nicht die üblichen)

nach unten, letzter, zurück

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

18.10.2015 um 15:08 Uhr

Da es nicht um die, für diese Seite eher typischen, Rollenspiele geht, schreibe ich mal hier beim Ledersofa. Persönlich beteilige ich mich seit einigen Jahren aktiv an Rollenspielen und zwar jenen per Email oder Forum.

Im Grunde genommen geht es dabei darum eine gemeinsame Geschichte zu schreiben. Jeder übernimmt die Rolle eines Charakters und reagiert auf die Aktivitäten der anderen Spieler per geschriebenem Wort. Dank der MMORPGs wie das sicher bekannte "World of Warcraft" ist diese Form jedoch eine langsam aussterbende Kunst. Seine eigene Fantasie anzustrengen uist halt nicht für jeden etwas.

 

Trotzdem wollte ich einmal fragen, ob jemanden hier gibt, der sich für so etwas interessieren würde ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.