BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f4319 | Facebook | Twitter

Rollenspiele (nicht die üblichen)

nach unten, letzter, zurück

Kaoru

Autor.

18.10.2015 um 15:08 Uhr

Da es nicht um die, für diese Seite eher typischen, Rollenspiele geht, schreibe ich mal hier beim Ledersofa. Persönlich beteilige ich mich seit einigen Jahren aktiv an Rollenspielen und zwar jenen per Email oder Forum.

Im Grunde genommen geht es dabei darum eine gemeinsame Geschichte zu schreiben. Jeder übernimmt die Rolle eines Charakters und reagiert auf die Aktivitäten der anderen Spieler per geschriebenem Wort. Dank der MMORPGs wie das sicher bekannte "World of Warcraft" ist diese Form jedoch eine langsam aussterbende Kunst. Seine eigene Fantasie anzustrengen uist halt nicht für jeden etwas.

Trotzdem wollte ich einmal fragen, ob jemanden hier gibt, der sich für so etwas interessieren würde ?

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.