Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

Grey

nach unten, letzter, zurück

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

20.09.2015 um 15:48 Uhr

Hallo zusammen.

 

Über "50 Shades of Grey" (alias 50 Dinge die man nicht in einer gesunden D/s Beziehung tun sollte) wurde ja schon ausgiebig hier und überall sonst geschrieben. Jetzt wollte ich nur fragen, ob vielleicht jemand schon das Zusatz-mach-werk "Grey" gelesen hat oder es noch lesen möchte ?

 

Da ich mich für Werke interessieren, die primär die Sicht des männlichen und dominanten Partners beinhalten, bin ich am überlegen, mir dieses Werk anzutun.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.09.2015 um 15:48 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.09.2015 um 06:50 Uhr

Lieber Kaoru,

 

ich habe mir 1 1/2 Bände der 50 Shades in der Hörbuchversion angetan ... Die Autorin hat von BDSM so viel Ahnung hat wie ich von der Vereinsgeschichte des S..04, und ich wage mir  lieber nicht auszumalen, was dabei herauskommt, wenn sie nun auch noch aus der Sicht des männlichen Protagonisten schreibt...

 

Für mich ist Grey auch nicht dominant, sondern reich an Geld und Macken.

 

Aber: Mich würde schon interessieren, wie ein wirklicher Dom das wahrnimmt. Solltest Du es lesen, lass mich Deine Meinung dazu wissen.

 

Viele Grüße

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.09.2015 um 22:12 Uhr

geändert am 24.09.2015 um 19:43 Uhr

Das ist allerdings ein wahrer Punkt, zumal ich bereits eher mittelmäßige Erfahrung mit solchen "aus der Sicht des Doms" Büchern gemacht habe.

 

Ob ich mir das Buch antun werde wird von Tag zu Tag zweifelhafter. Das makabare Interesse ist vorhanden, aber um den Preis um den ich es bislang gefunden habe. Name-sells ist mir schon klar...

 

... aber ich hatte Glück und eine passende Version gefunden. Damit ist es offiziell, ich versuch mein Glück mit dem Buch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: