BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Zeitungen und Zeitschriften

Kurz-Url: http://szurl.de/f4288 | Facebook | Twitter

Kunst hängt nicht immer im Museum

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.07.2015 um 18:34 Uhr

Ihr Lieben,

wenn bei einer der nächsten Outdoor-Sessions mal was schiefgeht, lässt sich das bestimmt auch als Kunst verkaufen...

Zitat aus dem stern: "Die 26-Jährige gebürtige Norwegerin fesselte sich mit einem dicken Seil für ein Videokunst-Projekt nackt an einen Baum. Dabei filmte sie sich, doch etwas ging schief..."

Video.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.07.2015 um 23:41 Uhr

Diese Selfbondage-Mädels waren mir schon immer suspekt. Sollen sie sich doch einen Mann suchen, der das fachmännisch für sie erledigt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kaoru

Autor.

22.07.2015 um 19:21 Uhr

Mal unabhängig davon, dass eine hilfreiche Hand ... nuja hilfreich gewesen wäre

Wenn man so was schon alleine macht, dann aber mit einer Schere oder einem Messer in Reichweite.

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.