BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Premium-Status

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.04.2015 um 00:38 Uhr

Ihr Lieben,

die waren bislang ein privat finanziertes Projekt. Auf Grund stetig steigender Kosten und erhöhtem Aufwand können wir dies nicht länger leisten.

Aus diesem Grund bieten wir Euch ab sofort verschiedene Zugangsmöglichkeiten an, aus denen jeder das für sich passende Paket wählen kann. Wir haben uns bemüht, die Mehrzahl der Funktionen im kostenlosen Paket unterzubringen.

Zur Einführung schenken wir heute allen Mitgliedern einen Testzeitraum von vierzehn Tagen im Premium-Status.

Bitte entscheidet Euch rechtzeitig für eines der folgenden Pakete.

Wir hoffen auf Euer Verständnis,

viele Grüße

von den

Geschlossen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

01.04.2015 um 02:17 Uhr

*schmunzel* hoffe, das war euer Aprilscherz für 2015...

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Geschlossen.

Cayt

Autorin.

01.04.2015 um 12:39 Uhr

geändert am 01.04.2015 um 13:16 Uhr

Was kostet es Dich, Clubmitglied zu werden?

Nichts!

Die sind ein kostenloses Angebot. Auch als Clubmitglied musst Du dafür nichts bezahlen.

Es gibt bei uns keine "Premium-Funktionen", keine eingeschränkten "Basic-Mitgliedschaften" oder aufgebohrte "Plus-Mitglieder", wir versuchen Dir keine "Profilupdates" aufzuschwatzen und Du sollst auch keine Bilder mit Deinem Gesicht oder Ausweiskopien einsenden. Du bekommst sofort nach Deiner Anmeldung alle Funktionen unserer SM-Community. Und behältst sie auch.

Damit habt Ihr (mich) (an)geworben und damit werbt Ihr derzeit immernoch. Sprich, wer sich zumindest bis jetzt bei Euch anmelden möchte, tut das auch unter dieser Voraussetzung.

Das ist keine Kritik dagegen, daß Ihr nun gezwungen seid, diese Philosophie zu ändern. Ich finde nur die Vorgehensweise recht unfair.

Es gibt keine richtige Benachrichtigung. Bei jeder Neuveröffentlichung von Geschichten kommt eine Mail. Hierüber gar nichts. Daß ich heute noch mal hier rein sah, ist großer Zufall. Eigentlich wäre ich durch pers. Hintergründen schon ab heute für die von Euch anberaumte Zeitspanne der 14 Tage nicht auf dieser Seite eingeloggt gewesen. Ob diese 14 Tage nun rechtlich sind oder nicht, hab ich keine Kenntnis, werd ich darum auch nicht kritisieren.

Hintergangen fühl ich mich im Moment doch schon ein wenig. Auch wenn es eine erste gefühlsmäßige pers. Reaktion daraus ist.

Wie ich damit nun umgehe, sprich welche Konsequenz ich ziehe, werd ich in Ruhe überdenken.

Wünsche dennoch davon abgesehen allen eine schöne Osterzeit,

Cayt

Nachtrag:

Geschichten lesen             1 pro Tag (Kostenfreier Account)

Entscheidung dann doch schon gefallen. Ich wurde niemals damit angeworben, dass ich diese Rechte über meine Geschichten abgebe. Wer wann und wieviele Geschichten aus meiner Hand liest, entscheidet niemand, der damit aus meinen Geschichten Profit schlagen möchte.  Wie schon angemerkt, dass Ihr gezwungen seid nun doch zum Erhalt dieser Seite Eure vorherige Philosophie zu ändern, ist nicht Bestand meiner Kritik. Zeiten ändern sich nun mal. Aber bitte nicht auf diese Art.

Ich seh die 14 Tage PremiumProbe nun mal als Zeitraum bis Inkrafttreten. Wenn in 14 Tagen Ihr weiterhin das so stehen lassen wollt, gibt es für mich nur eine Konsequenz.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.04.2015 um 13:46 Uhr

Liebe Cayt,

wir denken über eine Erleichterung für Autorinnen und Autoren nach.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

01.04.2015 um 13:52 Uhr

.....*Meckermodus an*......

und kriege ich dann meinen überschüssigen Förderbeitrag wenigstens zurück ?

Lirpa Lirpa....wie der olle sonst was sagte....

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

rauenstein

Autor. Fördermitglied.

01.04.2015 um 19:04 Uhr

Ich verzichte mal auf ausführliche Kommentare, persönliche Befindlichkeiten oder gar den "Meckermodus" sondern hoffe einfach mal, dass diese Idee dem heutigen Datum geschuldet ist  .

Signatur

Lustvoller Schmerz ist wie guter Whisky. Auch wenn er im ersten Moment brennt breitet sich danach ein unglaubliches Gefühl des Wohlbefindens aus.

Geschlossen.

Mai

Autorin.

01.04.2015 um 19:16 Uhr

Oh Mann, sind wir bescheuert.

Geschlossen.

Kaoru

Autor.

01.04.2015 um 21:40 Uhr

Die primäre Frage die sich mir gerade stellt, abgesehen davon, dass ich Cayt in gewissen Punkten zustimmen muss, ist der Upload eigener Geschichten. Darüber ist nichts vermerkt. GIbt es da auch Einschränkungen hinsichtlich des Zugangs?

Und vor allem, gibt es andere Zahlmöglichkeiten als Paypal ?

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Geschlossen.

eileen

Autorin.

01.04.2015 um 22:38 Uhr

Warten wir erst mal bis morgen. Wenn man auf den Link von Paypal geht, kommt man nirgendwo an. Scheint also wirklich ein Aprilscherz zu sein. Wenn ja habt ihr mich voll erwischt, autsch!

Signatur

Das Leben ist viel lustiger, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

02.04.2015 um 00:31 Uhr

Ihr Lieben,

natürlich ist das alles völliger Unsinn und war nichts anderes als unser diesjähriger

Aprilscherz.

 

Auf den bleiben weiterhin alle Funktionen wie gewohnt kostenlos.

 

Vielleicht ist so ein Aprilscherz aber auch eine gute Gelegenheit, darüber nachzudenken, wie viel (oder eher wenig) auf vergleichbaren anderen Seiten geboten wird, wenn man dort keine VIP-, Premium- oder sonstigen Mitgliedschaften erkauft. All jene, die gewettert haben gegen die genannten Pakete, mögen mal vergleichen.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.