BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Geben und Nehmen - Geben

Kurz-Url: http://szurl.de/f413 | Facebook | Twitter

Kleid sucht Körper

nach unten, letzter, zurück

Wolke Safini

Autorin.

10.01.2007 um 14:24 Uhr

Ich möchte mein Kleid loswerden!

Ca. Größe S/M.

Oberteil schwartzer Lack mit roten Zierbändern und Volantärmeln.

Rock aus Samt, knöchellang.

Rückenteil zum Schnüren.

1B-Ware.

Auf dem WGT für 140 Euro gekauft, Preis nach VB.

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.01.2007 um 14:58 Uhr

Liebe Wolke,

hat leider nicht meine Größe.

Liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

10.01.2007 um 19:29 Uhr

Wer gibt denn so ein schönes Kleid weg?

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

12.01.2007 um 22:19 Uhr

Ich!

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

10.02.2007 um 15:16 Uhr

Hallo,

Was hast du den für eine preisliche Vorstellung? Ich hätte großes Interesse an deinem Kleid.

Liebe Grüße

Vigo Mortis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

11.02.2007 um 17:43 Uhr

Da das Kleid neu 140 Euro gekostet hat und noch nie wirklich getragen wurde außer zum Anprobieren und für die Fotos, würde ich schon noch etwa die Hälfte dafür haben wollen, ich lasse aber auch mit mir verhandeln.

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.