BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

Die geheimen Sexfantasien von Frauen

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.11.2014 um 14:36 Uhr

Die geheimen Sexfantasien von Frauen

Die (angeblich) fünf beliebtesten Sexfantasien von Frauen:

1. Vergewaltigungsfantasien

2. Sexfantasie: Orgien

3. Junges Mädchen trifft auf alten Mann

4. Sexfantasien in der Öffentlichkeit

5. Sexfantasie: Ein unheimlicher Fremder

Quelle und Artikel dazu: The Huffington Post

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.11.2014 um 15:29 Uhr

was meinen denn die Ladies hier dazu?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.11.2014 um 17:32 Uhr

Romantiker

was meinen denn die Ladies hier dazu?

1. Augenbinde, Fesseln, Rohrstock

2. er und ich

3. Augenhöhe

4. privat

5.und das alles mit einem unheimlich vertrauten Mann

Ich bin wohl nicht mehrheitsfähig

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.11.2014 um 17:39 Uhr

Wölfin

4. privat

...sonst wären es ja keine geheimen Sexfantasien mehr.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

30.11.2014 um 18:15 Uhr

Also,

ich bin auch nicht mehrheitsfähig.

Aber ich war und bin immer schon anders

Und das gerne.

Adventliche Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

30.11.2014 um 22:35 Uhr

Hm... also ich bin bei einer der fünf Fantasien dabei, bei den anderen eher nicht oder gar nicht. Ich verrate aber nun nicht, welche die eine ist.

Liebe Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.12.2014 um 14:40 Uhr

Na ja, mal mehr, mal weniger bin ich bei dreieinhalb Fantasien dabei. Allerdings nun gerade nicht in dieser Reihenfolge. Und ob es nun meine dreieinhalb häufigsten Fantasien sind... Ich glaube, eher nicht.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.12.2014 um 15:08 Uhr

Meine Lieblingsfantasie ist nicht dabei! Ansonsten spricht mich nur eine von dieser Liste an. Oft inspiriert eine Geschichte das Kopfkino springt an. Manchmal ist es auch bestimmte Musik, die Gedanken treiben lässt.

Vor ein paar Jahren saß ich im Advent in einem Konzert. Es wurde mit einer sehr alten Laute musiziert. Das hatte mich völlig gefangen genommen und sehr intensive erotische Gedanken hervorgerufen.

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.