Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

20.01.2007: Autorenabend

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.01.2007 um 12:41 Uhr

geändert am 07.01.2007 um 16:22 Uhr

 

Ihr Lieben,

 

am 20.01.2007 ab 21.00 Uhr möchten wir uns im Chat erstmalig zu einem Autorenabend treffen.

 

Eingeladen sind ganz herzlich alle Besucher der Schattenzeilen sowie natürlich insbesondere die Autorinnen und Autoren, die mit ihren Geschichten und Gedichten die Schattenzeilen ausmachen.

 

An diesem Abend möchten wir Euch die Gelegenheit geben, mit den teilnehmenden Autorinnen und Autoren ins Gespräch zu kommen und Euch mit ihnen über ihre Geschichten und mehr austauschen zu können.

 

Teilnehmende Autorinnen und Autoren sind nach derzeitigem Stand (die Liste wird ergänzt) und in alphabetischer Reihenfolge:

 

Engelchen

katharina

Jona

Niniane

Gryphon (möglicherweise etwas später)

 

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

07.01.2007 um 16:19 Uhr

Die Idee mit dem Themenabend gefällt mir gut. Bin gespannt, ob die Beteiligung gut sein wird. Wer weiß, vielleicht entstehen dort Ideen für lauter neue Geschichten, denn die Geschichten entstehen oft durch Gespräche mit anderen. Sie sind dann nicht sofort da aber sie wachsen.

Für meinen Teil freue ich mich darauf.

Das Leben ist zu kurz um es zu verschwenden,

Niniane

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

11.01.2007 um 20:31 Uhr

Super Idee! Und ich bin leider nicht zu Hause an diesem Abend und hoffe deshalb, dass auf jeden Fall eine Wiederholung stattfindet! Ich wünsche euch für diesen Abend recht viele Teilnehmer und gute Gespräche! Liebe Grüße,

sapira

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern."

Chinesisches Sprichwort

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

17.01.2007 um 09:39 Uhr

Habe mich vor ein paar Tagen schon mal im Chat angemeldet!

Ist ja ein Anfang ...

 

Und das, weil ich gerne zum Autorenabend dazukommen möchte; generell finde ich den Samstag als regelmäßigen Termin aber eher ungünstig.

 

Liebe Grüße,

Möhrchen

nach oben

Kadesch

Profil unsichtbar.

19.01.2007 um 09:33 Uhr

So ein Autorenabend würde mich auch sehr interessieren, ist sicher spannend die Menschen hinter den Geschichten ein bisschen näher kennen zu lernen.

Leider habe ich am Samstag schon andere Verpflichtungen, aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.

 

Liebe Grüße

Kadesch

 

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

nach oben

Gelöscht.

20.01.2007 um 17:22 Uhr

Hallo,

ich find das auch ne gute Idee - so was trägt auf jeden Fall zur Belebung bei.

Ich selber muss heute Abend zur Band-Probe, aber ich bin mir relativ sicher das mich das Mägdelein hier

vertreten wird.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen anregenden Abend!

Grüße vom Ritter

Hat die Community verlassen.

nach oben

Engelchen

Autorin.

20.01.2007 um 17:39 Uhr

Ihr Lieben,

 

ich muss leider für heute Abend absagen. Ich bin mit dem Datum durcheinander gekommen. Nubes und ich sind auf einem runden Geburtstag eingeladen und können schlecht absagen.

 

Ich wünsche euch einen schönen und interessanten Abend, freue mich auf den nächsten Termin.

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.01.2007 um 23:25 Uhr

Das war ein sehr schöner Abend!

Danke allen, die dabei waren!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.