BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f4010 | Facebook | Twitter

Änderungen von Profiltexten, Nutzerbildern und Kontaktgesuchen

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

05.09.2014 um 12:02 Uhr

Hallo Allesamt,

bitte habt Verständnis, dass wir ab sofort Änderungen von Profiltexten, Kontaktgesuchen sowie hochgeladene Nutzerbilder zunächst prüfen, bevor sie für die Allgemeinheit sichtbar werden.

Leider wurden in der Vergangenheit zunehmend die Vorgaben für die genannten Inhalte entweder nicht gelesen oder bewusst ignoriert, so dass wir immer mehr in Sorge gerieten, Änderungen nachträglich, aber rechtzeitig zu kontrollieren. Besonders die Urlaubszeit zeigt jedoch, dass nicht permanent ein Teammitglied zur Verfügung steht, um unmittelbar einschreiten zu können.

Darum werden künftig nach einer Änderung des Profiltextes, des Kontaktgesuchs oder nach dem Hochladen eines eigenen Bildes diese automatisch unsichtbar geschaltet, bis wir Einsicht genommen haben. Wir versprechen Euch, dies schnellstmöglich zu tun, bitten Euch aber herzlich um Verständnis, dass wir über keinen 24/7-Rund-um-die-Uhr-Support verfügen.

Da uns Änderungen der genannten Inhalte automatisch vorgelegt werden, kann niemand übersehen werden. Bitte sendet uns daher keine Erinnerungen, auch wenn der von Euch geänderte Inhalt einmal nicht innerhalb eines Tages geprüft sein sollte. Ihr bemerkt die abgeschlossene Prüfung daran, dass der entsprechende Inhalt auf Eurer Visitenkarte erscheint oder Ihr eine Nachricht von uns erhaltet, was zu beanstanden war.

Ich hoffe auf Euer Verständnis. Aber in Zeiten anstößiger Texte in Visitenkarten sowie geklauter und mitunter pornografischer Nutzerbilder halte ich es für sinnvoll, wenn solche Dinge nur diejenigen zu Gesicht bekommen, die sie (wie bisher auch) zu prüfen haben. Und dass denjenigen auch ausreichend Zeit zur Verfügung steht, ohne ständig in Alarmbereitschaft sein zu müssen.

Viele Grüße

Jona Mondlicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

05.09.2014 um 16:34 Uhr

Danke Jona,

für die Information

Schade, dass es nötig wurde.

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Fördermitglied.

05.09.2014 um 23:08 Uhr

Eine gute Idee die Seite "sauber zu halten" und meine Anerkennung für eure Mühe!

Danke für Euren Einsatz.

Signatur

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört. (Ambrose Bierce)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.