BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f3950 | Facebook | Twitter

Besseres Sortieren von persönlichen Nachrichten

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

29.05.2014 um 19:21 Uhr

Hallo liebe(r) Administrator(en),

es ist ja möglich, die ein- sowie ausgegangenen Nachrichten nach Absender bzw. Adressat zu sortieren.

Es würde (zumindest mir) helfen, wenn man das ganze dann auch als "eingeklappte Baumstruktur" darstellen könnte, falls dieser Begriff verständlich ist. Also in etwa so, als hätte man einen Ordner für jeden Kontakt, mit dem man bisher schon geschrieben hat und von dem noch mindestens eine Nachricht existiert.

Ansonsten ist die Sortierung wie bisher nämlich nur bedingt hilfreich, wenn man sehr viel Post mit ein und der selben Person austauscht.

Wäre soetwas möglich, ohne dass ein Programmiersklave dafür den Jahresurlaub opfern muss?

Sollte die Funktion bereits existieren, bitte ich um Hinweis und drücke mein ehrliches Bedauern für diesen Thread aus.

Grüße,

ZwischenZeilen

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.05.2014 um 19:55 Uhr

geändert am 29.05.2014 um 19:57 Uhr

Lieber ZwischenZeilen,

wir werden uns darüber Gedanken machen, ich habe im Moment noch keine Ahnung wie und ob wir das umsetzen können. Wir arbeiten daran.

Schöne Restwoche,

liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

29.05.2014 um 20:55 Uhr

Liebes Engelchen,

wohlwollendes Feedback nach nur wenigen Minuten - das ist ja besserer Service, als bei 99% von den Organisationen, mit denen ich sonst so zu tun habe!

Danke für's Gedanken machen!

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.05.2014 um 08:51 Uhr

Lieber ZwischenZeilen,

es war ein wenig der Zufall passend online zu sein und wir sind superschnell.

LG

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.05.2014 um 09:03 Uhr

@ ZwischenZeilen

Dafür komme ich nun mit der schlechten Nachricht (Engelchen und ich spielen quasi "lieber Bulle, böser Bulle"):

Wir freuen uns sehr, dass auf den fleißig Kontakte geknüpft und Nachrichten ausgetauscht werden. Dennoch verstehen wir uns vorwiegend als Literatur-Plattform, und hierin liegt auch das Hauptaugenmerk unseres Schaffens (neben Beruf, Familie und anderen Leidenschaften).

Du wirst also weiterhin aus eigenen Kräften Wege finden müssen, in Deinem Nachrichtenordner die Übersicht nicht zu verlieren.

Deine Anregung landet nun im Ordner "Dinge, die irgendwann, wenn mal gaaanz viel Zeit und nichts anders zu tun ist, erledigt werden könnten" - und nein, ich verrate nicht auf welchem Rang

Liebe Grüße

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Geschlossen.

30.05.2014 um 20:01 Uhr

Liebe Wölfin,

dass ein böser Bulle in Dir steckt, war mir noch nicht bewusst. Ich bin ja aber auch noch neu und lerne täglich dazu.

Schon klar, dass das Hauptaugenmerk Eurer Arbeit an diesen Seiten auf der Literatur liegt, das wollte ich auch nicht in Zweifel ziehen. Sieh' es einfach als Anregung, hier ein (kleines, untergeordnetes) Feature benutzbarer zu machen. Ich denke (und hoffe!) ja, dass nicht nur ich dieses Problem habe, sondern die Schatten sich hier allgemein angeregt austauschen.

Auch wenn es nun auf Priorität Z liegt, so kann ich ja trotzdem guter Hoffnung sein, dass irgendwann irgendjemand einmal schaut, ob da etwas möglich ist.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.05.2014 um 21:35 Uhr

Lieber ZwischenZeilen,

du hast aber zumindest diese Optionen:

Wechseln zu Posteingang (ungelesene, gelesene), Postausgang, Verlauf, Spamordner oder Alle Nachrichten.

Gruppieren nach Sendedatum, Nachrichtentitel, Absender,Empfänger.

Das ist doch garnicht so schlecht

Liebe Grüße

Engelchen

 

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

30.05.2014 um 22:20 Uhr

Danke, Engelchen,

das ist auf jeden Fall schon eine gute Hilfe, von der ich auch sehr regelmäßig Gebrauch mache. Wäre einfach nur Prima, quasi "Ordner" zu haben, also wie in einem Mailprogramm (Thunderbird z.B.).

Was mir allerdings tatsächlich erst *nach* Erstellung dieser Anfrage ins Auge fiel, ist die Sortierung nach "Verlauf". Ich hatte darunter etwas anderes vermutet, letztlich bildet es schon in etwa ab, was ich mir gewünscht hatte.

Insofern kann ich sehr gut mit "Priorität Z" leben.

Wundervollen Abend!

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.09.2014 um 15:15 Uhr

Hallo Zwischenzeilen,

mittlerweile findest Du in der linken Seitenleiste Deines Postfachs alle Konversationspartner und kannst mit einem Klick auf einen von ihnen leicht zu dessen Verlauf wechseln.

Trotzdem nochmals der Hinweis - ich integriere hier auch zukünftig kein Mailprogramm. Wer ganz viel und ausführlich miteinander schreiben möchte, kann zu Thunderbird, Outlook oder vielen anderen Alternativen greifen, die ausschließlich dafür entstanden sind.

Ich hoffe aber, die Seitenleiste hilft zunächst ein wenig.

Jona

 

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

04.09.2014 um 17:21 Uhr

Danke Jona, für diese Sortierhilfe.

Ich habe sie schon mit Freude gesehen und finde sie hilfreich.

Sonnige Grüße

Dienerin

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.