Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Rätselraten in London: Spaziergang einer Femdom?

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

16.04.2014 um 10:12 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert? Gefragt, ob Sub auch verliehen wird oder auch eher eine Menschrechtsdiskussion angefangen?

 

SPON

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 11:55 Uhr

Wahrscheinlich gar nicht, weil es auf diesen Bildern nicht zwanghaft herüberkommt. Aber Gedanken hätte ich mir schon gemacht, ob es Ihre besondere Beziehung ist, eine verlorene Wette oder eine neue Werbeidee.

Falls ich die Kinder dabei gehabt hätte und die gefragt hätten, hätte ich vermutlich nur gesagt, dass das wahrscheinlich eine verlorene Wette gewesen ist...

Danke für diesen anderen Beitrag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.10.2014 um 18:20 Uhr

Als ich den Text angefangen hatte zu lesen dachte ich an einen Werbegag.

Das es zu einer Theaterinszenierung gehören könnte war mir nicht bewust. Sehr mutig von den beiden. 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.