BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

Rätselraten in London: Spaziergang einer Femdom?

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.04.2014 um 10:12 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert? Gefragt, ob Sub auch verliehen wird oder auch eher eine Menschrechtsdiskussion angefangen?

SPON

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.04.2014 um 11:55 Uhr

Wahrscheinlich gar nicht, weil es auf diesen Bildern nicht zwanghaft herüberkommt. Aber Gedanken hätte ich mir schon gemacht, ob es Ihre besondere Beziehung ist, eine verlorene Wette oder eine neue Werbeidee.

Falls ich die Kinder dabei gehabt hätte und die gefragt hätten, hätte ich vermutlich nur gesagt, dass das wahrscheinlich eine verlorene Wette gewesen ist...

Danke für diesen anderen Beitrag.

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

29.10.2014 um 18:20 Uhr

Als ich den Text angefangen hatte zu lesen dachte ich an einen Werbegag.

Das es zu einer Theaterinszenierung gehören könnte war mir nicht bewust. Sehr mutig von den beiden. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.